Grund-Zuchtwahrscheinlichkeit ab Premium-Level 30

Gesperrt
Gast

Grund-Zuchtwahrscheinlichkeit ab Premium-Level 30

Beitrag von Gast » Fr 31. Mai 2019, 22:22

Ist das ein BUG :?: :?: :?:

Ich bin Premium-Level 30

nun hab ich in der Zwillingswoche den Spinosaurus gestartet mit den unmöglichen Zuchtkosten in Höhe von 5,5 Mio. Zoo-$

Ich sollte haben 200% erhöhte Grund-Zuchtwahrscheinlichkeit ab Premiumlevel 30

scheinbar denke ich da falsch :?: Grund-Zuchtwahrscheinlichkeit ist beim Spinosaurus = 3 % + Behausung,Wasserstelle, Zuchtzentrum = 30% + ZG = 10 %

Sind da 43 % korrekt :?: Müßte ich im Premiumlevel 30 nicht 46% haben :roll: :?: :roll: so ganz kapier ich das leider nicht :arrow: bitte mal bei mir kontrollieren :arrow: Danke an Upjers

Zeit Feature Karte Anzahl Wahrscheinlichkeit Zuchtfutter Erfolgsquote Erfolgsquote (global)
31.05.2019 07:12:08 Fehlgeschlagen Spinosaurus -1 43,00 % Nein 0,00 % - 0 / 1 53,01 %

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Grund-Zuchtwahrscheinlichkeit ab Premium-Level 30

Beitrag von Myphos » Sa 1. Jun 2019, 11:07

nö, bei +200% müßtest du sogar 49% Zuchtwahrscheinlichkeit haben.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Grund-Zuchtwahrscheinlichkeit ab Premium-Level 30

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 1. Jun 2019, 11:34

Doch, das passt.
Der Spinosaurus hat eine Grundwahrscheinlichkeit von mageren 1%.
Da 200% drauf macht 3% und dann stimmt das alles so.
Ist etwas verwirrend, weil immer schon die erhöhte Grundwahrscheinlichkeit in der Übersicht angezeigt wird ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Grund-Zuchtwahrscheinlichkeit ab Premium-Level 30

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2019, 22:22

danke @pusteblume :P


KANN GESCHLOSSEN WERDEN - Danke

Gesperrt