Ständige Freiflüge

SusLoren
Beiträge: 470
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von SusLoren » Fr 21. Dez 2018, 12:23

Ich beobachte das mal ,ob es jetzt besser ist,oder ob ich immer noch fliege...Danke erstmal

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Myphos » Fr 21. Dez 2018, 20:43

Nukester hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:Kunde: ab 120km/h zieht mein Wagen etwas nach rechts.
Kundenservice: unser Techniker hat jetzt nen Ziegelstein unter ihr Gaspedal geklemmt, der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Kunde: ja, aber ich komm jetzt nicht mehr über 80km/h
Kundenservice: aber der Wagen zieht jetzt dafür nicht mehr nach rechts...

Lösungsansatz: Holzhammer-Methode...
Nur sind wir nicht für das Auto zuständig, sondern für die Straße. ;)
Wenn das Auto die Probleme macht, ab in die Werkstatt damit, um die Straße kümmern wir uns.

Eine Ferndiagnose ist leider immer schwierig, da wir den PC nicht vor uns haben.
Wenn eine Abschaltung der Animationen Abhilfe schafft, dann entlastet dies den Arbeitsspeicher.
Je nachdem was auf dem PC zur Zeit aktiv ist, kann dies zur Behebung der Probleme führen.

Grüße,
Nukester
als Straße seh ich bei euch eher Flash an, das schon lange zum Flickenteppich mit definierter Sackgasse erklärt wurde und auf dem unsere Autos natürlich Probleme bekommen, weil es überall schaukelt und ruckelt.

auch Upjers sollte das langsam mal erkannt haben, daß Flash selbst auf Top Rechnern Probleme machen kann und ein Umstieg schon vor langer Zeit hätte vollzogen werden müssen, um ein vernünftiges Spielerlebnis für alle Spieler zu gewährleisten.
der Tag an dem ich die Animationen abstellen müßte um noch spielen zu können, wär der Tag an dem ich hier die Türen abschließe und mein Geld bei nem Betreiber mit zeitgemäßer Plattform investiere ;)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2414
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Tom1964 » Do 27. Dez 2018, 15:14

MoinMoin,

komme heute auch mal wieder nicht in den Zoo ob nun über Googel oder Firefox :( mal gucken wie lange dass wieder dauert.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

SusLoren
Beiträge: 470
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von SusLoren » So 17. Mär 2019, 09:14

Hallo,ich hab da auch mal ein anliegen,jedes mal wenn ich in meine terrarien oder aquarien ,behausung oder sowas rein setzen möchte flieg ich aus mein zoo,es ist fasst unmöglich den eine behausung zu geben :( könnt ihr da mal bitte schauen...danke

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12198
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von littlered » So 17. Mär 2019, 15:01

Hallo SusLoren,

wir testen das gerne für dich. Was möchtest du denn gerade wohin platziert haben? Es wäre super, wenn du uns die Sachen dann schon mal ins Lager packst, damit wir diese direkt platzieren können.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dreamie
Beiträge: 329
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 16:53

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Dreamie » So 24. Mär 2019, 22:51

Guten Abend,

Ich bekomme heute ständig die Meldung : Interner Anwendungsfehler. Bitte melde Dich neu an.
Dieser Fehler trat heute Abend bereits 4 oder 5 mal hintereinander auf.
Da ich meinen Zoo umdekorieren möchte, stört es mich auch langsam.
Am Cache liegt es nicht.

Neuester Chrome
Quad Core 3.1 GHz mit Turbo CORE
8 GB DDR3
64 Bit
DSL
Neuester Flash Player ( wurde gerade eben überprüft )

Da der Fehler immer wieder nach ein paar Minuten auftritt, ist dieser zu meinem Leidwesen wiederholbar. Ebenfalls stehen auf der linken Zooseite Tiere ohne Gehege in meinem Zoo, was ja eigentlich nicht sein sollte....

Grüßle
Dreamie
My Free Zoo : Spieler Name : Dreamie User ID: 27476 ,
"Tit for Tat" ( Wie Du mir, so ich dir ! )

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12198
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von littlered » Mo 25. Mär 2019, 14:22

Hallo Dreamie,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Spielen hast :( . Deine ausgerissenen Tiere, haben wir mal wieder ins Lager verfrachtet. Hast du denn heute auch wieder mit der Fehlermeldung zu kämpfen oder läuft es schon besser? Falls du noch Schwierigkeiten hast, könntest du uns sagen, ob die Fehler nach ganz bestimmten Klicks im Spiel auftreten?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dreamie
Beiträge: 329
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 16:53

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Dreamie » Mo 25. Mär 2019, 18:34

Leider tritt der Fehler heute immer noch auf.
Allerdings kann ich ihn keiner speziellen Aktion zuordnen.
Er tritt beim herumwandern im Zoo, sowie auch beim platzieren oder entfernen von Gegenständen jeglicher Art (Deko, Tiere, Gehege) auf.
4 Freiflüge hatte ich heute bereits.
Wenn ich ihn zuordnen könnte, wäre er sicher leichter zu finden. :? Ich versuche ihm schon die ganze Zeit auf die Spur zu kommen....

Grüßle
Dreamie

Nachtrag 26.3. 11.11 Uhr
Wieder 2 Freiflüge nach dem platzieren von Konifere Sommer, der Zoo scheint bei dem platzieren von ein paar Bäumchen etwas überfordert zu sein. :roll:
My Free Zoo : Spieler Name : Dreamie User ID: 27476 ,
"Tit for Tat" ( Wie Du mir, so ich dir ! )

Benutzeravatar
gypsys
Beiträge: 43
Registriert: So 25. Sep 2016, 18:52

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von gypsys » Di 13. Aug 2019, 18:36

ich spiele meinen Zoo über den download Button
seit ca. einer Woche werde ich oft ausgeloggt aber heute sehr oft in etwa 10-12 x ?
dann steht da :

Null Reference Exception : Object reference not set to an instance of an object

wenn ich über den Playground mich in meinen Zoo logge kann ich über flash in etwa 5 Minuten spielen
und wenn ich über die neue Version spiele werde ich auch einige Zeit (etwa15 Min.)später ausgeloggt
habe aber dabei sehr grosse Probleme den Zoo zu bedienen
so das ich seit der Testversion über den download spiele da mein Zoo (level 190) dort einfach toll läuft
eben nur dieses ständige rausfliegen
______________________________________
habe beobachtet wann ich ausgeloggt werde
wenn ich mich wieder einlogge sind immer Nachrichten von meinen Zuchten
habe dann geschaut wann die nächsten Zuchten fertig sind
und genau da wurde ich wieder ausgeloggt
______________________________________
Betriebssystem: Win 10
PC oder Laptop: Laptop
Prozessor: intel CORE i7 8th Gen
Arbeitsspeicher: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE MX 150

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 908
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von HappyMuffin » Mi 14. Aug 2019, 16:05

Hi gypsys,

es tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. :( Die Informationen wurden an unsere Entwickler weitergeleitet, die das Problem schnellstmöglich beheben werden!

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten