Ständige Freiflüge

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5801
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Ständige Freiflüge

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 15. Dez 2018, 15:13

Bisher hatte ich recht wenig mit Abstürzen zu kämpfen, bin max 1 bis 2 x am Tag unfreiwillig gegangen.
Seit es aber die neue Region und den PA gibt, ist es ganz schlimm geworden.
Wenn ich die Regionen besuche und dort Aktionen vornehme, kann ich mir ziemlich sicher sein, dass das schief geht.
Vor allem der Besuch mehrerer Regionen hintereinander klappt so gut wie nie.
Und um Geröll weg zu räumen, PA-Punkte abzuholen, Tiere im Amour neu einzusetzen, dort Gehege umzubauen, muss ich derzeit recht viel in die Regionen.
Bis zu zwei Dutzend Abstürze und mehr am Tag sind mittlerweile normal... und sehr nervig!
Und auch das neu laden braucht meist mehrere Versuche.
Bin derzeit fast mehr am Laden als am Spielen, so hatte ich das noch nie!
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 261
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Lycia » Sa 15. Dez 2018, 15:23

Hallo Pusteblume,

bitte ergänze folgende Angaben, damit unser Support-Team Dir schneller helfen kann.


a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink


LG
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5801
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 15. Dez 2018, 16:01

Welt 1, ID 373

Opera, neuste Version

Prozessor intel Core CPU 2,4 GHZ i7
8 GB Ram
64 Bit

Ständig und wiederholbar

Achtung, es ist ein Fehler aufgetreten oder wahlweise auch Absturz des Flash Players

DSL

neuste Version

So, hoffe, das stimmt so alles ;)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 903
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von HappyMuffin » So 16. Dez 2018, 11:37

Hallo Pusteblume,

wir haben mal nachgesehen und die Spieleinstellungen deines Accounts angepasst, um die Auslastung deines PCs zu reduzieren.
Du solltest bereits eine Besserung feststellen.

Gern kannst du auch einmal unseren Playground ausprobieren, welcher speziell zur Performanceverbesserung unserer Spiele entwickelt wurde.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5801
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Pusteblume77 » So 16. Dez 2018, 11:51

Ja, habe ich bemerkt, die Animationen ausgeschaltet ;)
Aber dann ist der Zoo so tot :cry:
PG habe ich schon versucht, ist schon ein paar Monate her.
Da hatte ich allerdings immer sehr große Probleme, überhaupt einzuloggen und habe es darauf hin wieder gelassen
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Myphos » So 16. Dez 2018, 20:02

Kunde: ab 120km/h zieht mein Wagen etwas nach rechts.
Kundenservice: unser Techniker hat jetzt nen Ziegelstein unter ihr Gaspedal geklemmt, der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Kunde: ja, aber ich komm jetzt nicht mehr über 80km/h
Kundenservice: aber der Wagen zieht jetzt dafür nicht mehr nach rechts...


Lösungsansatz: Holzhammer-Methode...

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2745
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Nukester » Mo 17. Dez 2018, 12:01

Myphos hat geschrieben:Kunde: ab 120km/h zieht mein Wagen etwas nach rechts.
Kundenservice: unser Techniker hat jetzt nen Ziegelstein unter ihr Gaspedal geklemmt, der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Kunde: ja, aber ich komm jetzt nicht mehr über 80km/h
Kundenservice: aber der Wagen zieht jetzt dafür nicht mehr nach rechts...

Lösungsansatz: Holzhammer-Methode...
Nur sind wir nicht für das Auto zuständig, sondern für die Straße. ;)
Wenn das Auto die Probleme macht, ab in die Werkstatt damit, um die Straße kümmern wir uns.

Eine Ferndiagnose ist leider immer schwierig, da wir den PC nicht vor uns haben.
Wenn eine Abschaltung der Animationen Abhilfe schafft, dann entlastet dies den Arbeitsspeicher.
Je nachdem was auf dem PC zur Zeit aktiv ist, kann dies zur Behebung der Probleme führen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5801
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von Pusteblume77 » Di 18. Dez 2018, 09:28

Kurze Rückmeldung:
Die Tieranimationen habe ich wieder angeschaltet, ich mag nicht ohne ;)
Der Express ist jedoch weiterhin aus und siehe da.... das bringt schon eine Menge, das war anscheinend der Störenfried.

@Nukester: Das Auto habe ich aber nicht gewechselt, die Straße war seit dem letzten Patch sehr holperig ;)
Wenn da aber nun kein LKW-Verkehr (der Express ;) )mehr fährt, rollt auch mein Auto wieder problemlos :D
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

SusLoren
Beiträge: 470
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von SusLoren » Do 20. Dez 2018, 22:17

Hallo,ich fliege immer wieder aus mein zoo,wenn die mülleimer voll sind und auffloppen,könnt ihr da mal bitte schauen bei mir..danke

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Ständige Freiflüge

Beitrag von HellRabbit » Fr 21. Dez 2018, 12:15

Hallo SusLoren!

Ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. Trotz einiger voller Mülleimer konnte ich das Problem leider nicht nachstellen. Allerdings ist ein ganz schönes Gedränge in deinem Zoo - daher hab ich mal die Einstellungen ein wenig heruntergestellt. Kannst du bitte einmal prüfen, ob dir das hilft? Falls nicht, wende dich bitte einmal an den Support. Dann schauen wir noch einmal ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten