[no bug] Filter Serengeti-Quests funktionert bei "in Besitz nicht" sowie div. andere kleine Anmerkungen

Gesperrt
Gast

[no bug] Filter Serengeti-Quests funktionert bei "in Besitz nicht" sowie div. andere kleine Anmerkungen

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 13:14

Wenn ich in meine Übersicht zu Serengeti-Anfänger schaue, sehe ich alles was ich bereits geschafft habe, sowie alles, was ich noch nicht erledigt habe. Das Filtern nach "nicht in Besitz" funktioniert problemlos, dasnach "Freilassen" auch. Nur das "in Besitz" macht Probleme, obwohl ich bereits 3 Aufgaben erfülllt habe, sehe ich diese nicht, nachdem ich gefiltert habe, stattdessen steht da "0/0 erfüllt".

Zu "Serengeti-Spezialist" habe ich noch eine Frage: Einige Tiere habe ich noch nicht, was das "aktuell nicht verfügbar" erklärt, aber auch beim Dromedar wird mir dieser Text angezeigt ... dabei habe ich 10 Stück in meinem Hauptzoo stehen.


Am Rande: Ich finde es schade, dass wenn man auf z. B. die Elefanten klickt und durch die grünen Pfeile neben "Afrikanischer Elefant" meine Tiere durchgehe, die im Zoo d'Amour nicht beachtet werden. Die Funktion, ist doch eigentlich, ALLE Tiere zu finden, die man von der Art hat :(
Bei meinen Nashörnern besteht im Shop ein Fehler: Da mein ganzes Gehege nur aus Nashornbabies besteht, wird mir im Shop angezeigt, dass ich keine Nashörner hätte. Gleichzeitig sollen sie aber laut Shop in der Savanne rumstehen ...

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Filter Serengeti-Quests funktionert bei "in Besitz nicht" sowie div. andere kleine Anmerkungen

Beitrag von HellRabbit » Fr 6. Jul 2018, 14:47

Hallo Kolibri01,

wir haben einmal für dich nachgesehen. Es liegt kein Fehler vor. Wenn du auf "in Besitz" filterst, zeigt es keine fertigen Aufgaben an. Hier werden nur Sachen angezeigt, bei denen du einen Fortschritt bei einer Aufgabe erzielen könntest. Fertige Aufgaben fallen hier deswegen nicht darunter.

Tiere kannst du absichtlich hier nicht aus dem Zoo entlassen. Unser Entwickler arbeitet hier schon an Verbesserungen, damit du hier beispielsweise eine Zuchtoption bekommst. Auch bei den Elefanten wird einmal geprüft. Die Zählweise wird auch noch einmal vom Team besprochen. Genaueres kann ich hier leider noch nicht sagen ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: [no bug] Filter Serengeti-Quests funktionert bei "in Besitz nicht" sowie div. andere kleine Anmerkungen

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 14. Jul 2018, 20:12

Die grünen Pfeile funktionieren generell nicht gut bei Tieren, die man in Häusern hat.
Habe ich zB Hasen im Gras im Zoo, im Wald-Gehegehaus und im Eis-Gehegehaus, so habe ich keine Möglichkeit, die Tiere in den Häusern zu finden.
Bei der Suche über die Tierübersicht werden NUR die im Zoo angezeigt und auch mit den Pfeilen gelange ich nicht in die Häuser.
Sind keine dieser Tierart im Hauptzoo direkt, so zeigt er ein Gehegehaus an, zu einem weiteren werde ich aber trotzdem nicht weiter geleitet.
Nur wenn ich gar keine Tiere dieser Art im Zoo habe, findet er sie mit der Suche in der Übersicht auch im Amour.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gesperrt