Komm nicht mehr ins Spiel

Gesperrt
Gast

Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 08:33

Hallo ich edensgarten24 komme seit heute Morgen nicht mehr ins Spiel mit Chrome , obwohl der Flashplayer aktuell ist. Was soll das bitte??

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag von HellRabbit » Fr 6. Jul 2018, 14:07

Hallo rennmaus24,

wir haben für dich nachgesehen und gerade spielst du ja wieder. Laut unserem Log bist du seit 08:35 Uhr im Spiel. Eine Rückmeldung, dass es nur drei Minuten nach deinem erbosten Foreneintrag wieder geht, wäre schön gewesen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen,
HellRabbit

Gast

Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2018, 10:31

hallo erstens war es kein Kommentar der böse ist von mir, zweitens komm ich über Chrome heute noch nicht ins Spiel egal warum und an was es liegt.

Jeden Tag eine neuer Versuch, welche Browser gerade funktioniert. Das war früher doch auch nicht so, achja ein Experte der vom PC was versteht habe ich im Haus ;)

lg edensgarten

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag von littlered » Di 10. Jul 2018, 13:49

Könntest du uns vielleicht noch etwas genauer beschreiben, welcher Fehler im Chrome-Browser auftritt? Lädt die Spielseite nicht? Kriegst du eine bestimmte Fehlermeldung?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt