Freiflug durch Serengetihinweis

Gesperrt
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Freiflug durch Serengetihinweis

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 13. Jun 2018, 12:44

Beim Einloggen bekomme ich eine leere Bronzetafel gezeigt
"Du hast Serengerti-Erfolg abgeschlossen und bekommst Belohnung *1*" oder so ähnlich.
Sobald ich versuche, das weg zu klicken, gibt es einen Freiflug "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Freiflug durch Serengetihinweis

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2018, 12:55

Du bist nicht allein,

Ich hab dieselben Probleme.
Es nervt langsam mit ihrer Patcherei.

Gast

Re: Freiflug durch Serengetihinweis

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2018, 13:11

Ahh... geht wieder

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Freiflug durch Serengetihinweis

Beitrag von HellRabbit » Mi 13. Jun 2018, 15:32

Hallo zusammen,

ihr habt ganz Recht! Die Quest für die Serengeti wurde versehentlich als abgeschlossen anzeigt. So eine Zeile Code kann schon einen sehr großen Unterschied machen :oops: Das tut uns sehr leid! Das ganze ist uns wirklich außerordentlich peinlich :oops: Wurde aber so schnell wie möglich behoben!

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt