Videos laufen nicht

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Videos laufen nicht

Beitrag von Badis86 » Mi 3. Jan 2018, 22:13

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier reinpasst. Ich versuche seit Neujahr mit Videos Dias zu bekommen und egal mit welchen Browser (Chrome, Firefox, IE, Opera, Edge) ich schaue. Es läuft vielleicht ein bis drei pro Tag. Habe es auch schon an verschieden Tageszeiten versucht und die Browserdaten gelöscht, dass hilft nur leider nicht.

Geht es anderen auch so?

Gast

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von Gast » Mi 3. Jan 2018, 22:22

ja geht bei fast keinem. ist ja jedes jahr zum wechsel so.
ich hoffe das ändert sich bald.

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von Badis86 » Do 4. Jan 2018, 14:07

Das hoffe ich allerdings auch, denn ich brauche die Dias.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von Weberin » Do 4. Jan 2018, 14:30

Nicht nur bei dir, bei mir, in meiner Orga, bei den Leuten in meiner Freundschaftsliste, überall so gut wie keine Videos mehr. Seit Silvester oder 1.1.

Wäre schön, wenn die Werbepartner da wieder nachlegen würden.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von tojana » Do 4. Jan 2018, 16:10

ja geht mir ähnlich, am Tag mal 1 bis 2 Balken gefüllt, ist echt schade :roll:

Gast

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von Gast » Fr 5. Jan 2018, 07:44

moin moin

egal wann mann in den zoo geht, es laufen keine videos...wenn man mal glück hat läuft mal ein video...das ist echt mager :cry:

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von Badis86 » Fr 5. Jan 2018, 09:15

Gestern hatte ich mal richtig Glück und haben 1 Dia geschafft.

Hier meldet sich aber auch niemand von Upjers dazu. Sollte ja auch in deren Interesse liegen, das die Videos laufen.

Knopflochblume

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von Knopflochblume » Fr 5. Jan 2018, 11:13

Hallo,
die Problematik ist bekannt, kann aber nicht von Upjers selbst behoben werden.
[color=#BF0000]Nukester[/color] hat geschrieben:Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich kann mich diesbezüglich leider nur wiederholen.
Die Anzahl der verfügbaren Videos regulieren die jeweiligen Anbieter.

Wir hätten es auch lieber, dass jeder ausreichend Videos zu schauen hat.
Deshalb haben wir auch bereits einen dritten Anbieter hinzugefügt.

Leider erhöht sich dadurch nicht unbedingt die Anzahl der verfügbaren Videos. Dies hängt noch immer mit der Menge der gebuchten Videos durch die jeweiligen Produktanbieter zusammen. Wenn diese In den Wintermonaten weniger Videos bestellen, stehen leider auch nicht ausreichend Videos für alle zur Verfügung.

Grüße,
Nukester

Gast

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von Gast » Fr 5. Jan 2018, 11:51

gimli6829 hat geschrieben:ja geht bei fast keinem. ist ja jedes jahr zum wechsel so.
ich hoffe das ändert sich bald.
Wenn das immer so ist, wem ist denn bekannt wann diese Flaute mal nachlässt? :cry:

Gast

Re: Videos laufen nicht

Beitrag von Gast » Fr 5. Jan 2018, 12:00

Badis86 hat geschrieben:Gestern hatte ich mal richtig Glück und haben 1 Dia geschafft.
Hier meldet sich aber auch niemand von Upjers dazu. Sollte ja auch in deren Interesse liegen, das die Videos laufen.
Warum sollte das deren Interesse sein? :lol: Wenn du "nur" Videos guckst für Diamanten gibt es Werbeeinnahmen, wenn du die Dias per Geld auflädst, gibt es aber direktes Cash 8-) Wenn der Werbepartner keine weiteren Videos zur Verfügung stellen will, dann will er eben nicht ^.^

Gesperrt