Servermeldungen/Probleme Server 1

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von dolphina » Di 29. Nov 2011, 23:10

Sollte Server 1 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 19:51

wurde gerade rausgeworfen, ich wäre nicht am System angemeldet.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 20:05

hast du dich denn nochmal versucht einzuloggen? die fehlermeldung bekommst du bei einem zwangslogout nach 2 std auch meistens angezeigt

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 20:12

bin wieder drinnen, es waren aber noch keine 2 Stunden gewesen kuschel :( lass es 1.15 gewesen sein.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3038
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von Weberin » Fr 9. Dez 2011, 21:19

Hallo, seit ich wieder online hier bin, ca. 18:00 werde ich alle Stunde ausgeloggt.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 14:14

ich habe das Problem, sobald ich einen Verkaufsstand baue,
fliege ich mit "allgemeinen Fehler" permanent raus. Außerdem läßt die Performance (kleine Uhr) zu wünschen übrig. Eigentlich läuft es nur im kleinen Bild einigermaßen rund.

DSL: VDSL50

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 16:16

Habe das gleiche Problem. Werde heute auch ständig mit Fehlermeldungen bombadiert.
Auch immer allgemeiner fehler oder sowas. Kaum bin ich wieder drin schwupps wieder die fehlermeldung. grummel

ups habe vergessen die zusatzangaben mit reinzuschreiben. na im mom gehts ja wieder. habe firefox komplett nochmal geschlossen. bisher keine probs mehr. mal abwarten ob es nur daran lag :-)
LG Bini

Habe gerade meinen Flash Player aktualisiert. Scheint nun zu klappen. Sollten die anderen mit Problemen auch mal versuchen :?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 20:50

Hallo Zusammen!

Nach einem Tag voller Rausschmisse, komme ich nun seit einer halben stunde gar nicht mehr rein.

*Edit* Seit 21.40 Uhr geht es wieder. zwischen 20.15 und 21.40 gab es für mich gar kein reinkommen

*Edit* Ich hab immer wieder das problem über lange Zeit nicht einloggen zu können.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2011, 17:51

ob das serverprobleme sind ...keine ahnung,auf alle fälle geht das spiel nicht flüssig, es ruckelt an allen ecken und kanten und die komische uhr geht gar nicht mehr weg.ständig muss man warten das man das nächste tier füttern kann.das ist erst so extrem seid dem die anzeige oben wieder lauft.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2011, 19:38

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melde Dich neu an.
So geht das permanent bei mir seit heute Nachmittag. verlauf, Cookies, Cache, alles gelöscht und
trotzdem ändet sich nichts.
Ich habe auch so das Gefühl, dass mit jedem neuen Einloggen der alte Stand bleibt.

Ingame: Beckersmom

Wäre nett, wenn sich da jemand drum kümmern könnte, macht so keinen Spaß !

Dannke !

Antworten