[erl]Gehegehaus und Expedition

Gesperrt
baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

[erl]Gehegehaus und Expedition

Beitrag von baerlybuz » Fr 31. Mär 2023, 22:56

hallo
ich kann meine Gehegehäuser nicht mehr ins lager verschieben, wenn ich es anklicke fliege ich aus dem Zoo
Die Expeditionen sind diesmal WIEDER NUR 2x gefahren und ich musste Dias einsetzen um überhaupt zu sehen das er schon wieder 5 Tage Pause macht ( war beim letzten Mittwoch schon so und diesmal wieder )

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Gehegehaus und Expedition

Beitrag von HappyMuffin » Sa 1. Apr 2023, 20:26

Hi,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. :(

Hast du es denn inzwischen nochmal probiert? Bitte gib auch noch deine UserID an.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Gehegehaus und Expedition

Beitrag von Trixi22 » Di 23. Jan 2024, 11:49

Hallo,

in diesem Thread ist es schon ein Weilchen still, daher habe ich das Thema als erledigt eingestuft.
Sollte in den nächsten Tagen kein weiterer Beitrag hinzukommen, schließen wir ab.

VG
Trixi
Bild

Gesperrt