Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Antworten
Elicia
Beiträge: 2481
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Beitrag von Elicia » Di 13. Apr 2021, 17:46

Das neue Tier möchte eigentlich in ein Amazonashaus das ich schon habe und nicht alleine in das neue.
Leider stürzt der Zoo jedes Mal ab wenn ich eines der 3 schon früher vorhandenen Häuser betrete?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3293
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Beitrag von Nukester » Mi 14. Apr 2021, 12:56

Hi,

aktuell kann ich in deinem Account keinen Fehler nachstellen.
Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung oder wie genau macht sich dies bei dir bemerkbar?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Elicia
Beiträge: 2481
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Beitrag von Elicia » Do 15. Apr 2021, 11:18

Bild

Gerade ausprobiert (extra ohne daß irgend ein anderes Programm lief), geht so bei jedem Betreten der alten Amazonashäuser.
In das neue VIP Haus komme ich rein und ohne Absturz wieder raus.
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12779
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Beitrag von littlered » Do 15. Apr 2021, 12:49

Hallo Elicia 🙋‍♀️

ist es immer diese Fehlermeldung? Hättest du die Möglichkeit zu prüfen, ob der Fehler so auch auf einem anderen PC auftritt? So könnte man bestimmte Ursachen schon ausschließen 🙂

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jogy0810
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 15:44

Re: Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Beitrag von Jogy0810 » Do 15. Apr 2021, 13:37

Ich bekomme diese Fehlermeldung auch mehrmals am Tag - aber auch eine andere, die nur sagt, dass ein Fehler aufgetreten ist (Stack Overflow Exception) und das Programm neu gestartet werden muss und - was am unglücklichsten ist - 2-3 mal am Tag stürzt der Rechner komplett ab und muss manuell neu gestartet werden.

Die Probleme treten ohne jede Vorankündigung und in beliebigen Situationen auf (gerade vor 10 Minuten ist der Rechner abgestürzt, als ich eine Nachricht in der Orga schreiben wollte und heute Morgen als ich Blumen gegossen habe)

Die 'Abstürze' und Fehler häufen sich seit gut 1 Woche massiv und aktuell schaffe ich es kaum länger als 10 Minuten ohne Unterbrechung im Spiel zu bleiben.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 949
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Beitrag von lolamontez19 » Fr 16. Apr 2021, 11:11

Hallo Jogy0810,

wir sehen, dass du in der neuen Version, aber auch in der Home Edition, spielst. In welcher Version hast du diese Probleme denn? In beiden?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Jogy0810
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 15:44

Re: Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Beitrag von Jogy0810 » Fr 16. Apr 2021, 15:05

Hallo,

im Prinzip in beiden Systemen - aber unterschiedlich und schon unterschiedlich lange.

Die neuen, gehäuften Probleme habe ich in der Home Edition - hier bricht das System alle paar Minuten ab.

Das was Ihr die 'neue Version' bezeichnet sind vermutlich die Fälle, bei denen ich mich über meine iPad einlogge (hauptsächlich abends oder wenn wir unterwegs sind) - hier habe ich seit Anfang an das Problem, dass das Programm nur wenige Minuten durchhält und ich auch nur maximal in eine andere Welt zum einsammeln der EP gehen kann, bevor das System sich aufhängt. Ich habe schon in den Einstellungen die Animationen ausgeschaltet und auch die NPCs und Besucher ausgeblendet - davor konnte ich über den iPad gar nicht mehr ins Spiel...

Viele Grüße
Jogy

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3293
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Abstürze nach Betreten der Amazonashäuser

Beitrag von Nukester » So 18. Apr 2021, 15:20

Hi Jogy0810,

generell empfehle ich dir, dass Spiel gar nicht am iPad zu spielen, da dieses nicht kompatibel mit dem Spiel ist.
Hast du die Home-Edition denn schon einmal neu installiert? Dies kann helfen solche Probleme in den Griff zu bekommen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten