NPCS fehlen im Zoo

mag8576

NPCS fehlen im Zoo

Beitragvon mag8576 » Do 10. Jan 2019, 20:29

Hallo, mir fehlen seit dem Patch NPCS, z.b. kann den Geburtstagshasen nicht mehr finde

Skytto
Re: NPCS fehlen im Zoo

Beitragvon Skytto » Fr 11. Jan 2019, 07:46

mag8576 hat geschrieben:Hallo, mir fehlen seit dem Patch NPCS, z.b. kann den Geburtstagshasen nicht mehr finde

Er ist weder im Zoo noch in deinem Lager? Ich hatte mal versehentlich anstatt den Bonus einzusammeln den NPC ins Lager getan... :oops: Ansonsten musst du den Support anschreiben (Link in meiner Signatur) :cry:
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Lycia
Moderator/in

Re: NPCS fehlen im Zoo

Beitragvon Lycia » Fr 11. Jan 2019, 16:52

Hallo mag8576,

solltest Du die Npcs nicht im Kartenlager am unteren Rand finden (am besten den Filter Sonstiges benutzen) und auch nicht im Zoo (durch die Pfeile bei einen anderen Npc kann man perfekt zu die anderen springen und womöglich verstecken sie sich nur) gibt es noch die Möglichkeit, dass sie in einer Region rumlaufen (z.b. den Bauernhof)

Sollte das alles den Npc nicht weiterbringen, kannst du noch die Cookies deines Browsers löschen.

Danach bleibt dir nur noch der Support. Entweder kontaktiert du ihn so wie Skytto beschrieben oder du gibst uns hier die folgenden Infos, damit wir in dein Account reinschauen können.

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

LG
Lycia