Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 17
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Beitragvon herbstmausii » Mi 5. Dez 2018, 18:45

Hallo zusammen,

ich habe im Eintrag für die Patchnotes von heute schon gesehen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin, hoffe aber das ist ok, wenn ich hier noch nen Tread dazu aufmache?

Seit dem heutigem Patch ist bei meinem Logistikzentrum die rückwärtslaufende Zeit verschoben. Die liegt jetzt ungefähr in Höhe der Fahrerkabine des LKW's... Wenn der Auftrag fertig ist, kommt der Pin aber wieder an die gewohnte Stelle.

Ich weiß, das ist eher ein Schönheitsfehler, aber es ist doch sehr umständlich, sich da bis ans untere Rand des Spielfeldes zu klicken, weil dann auch der Antiquitäten-Express und die Eingangskasse aus der Reichweite sind.

Kann sich das eventuell mal ein Entwickler ansehen? ;)

Liebe Grüße

herbstmausii ♥

EDIT: Bevor ichs vergesse: Das Problem ist auch bei einer Freundin von mir (Mechaniker) aufgetreten, allerdings ist der Unterschied da nicht sehr groß... wie das beim Tierarzt & beim Umweltbeauftragten ist, weiß ich aber nicht... :/
MyFreeZoo - Server: 1 | Username: herbstmausii | Lvl.: 95

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 1717
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Beitragvon Nukester » Do 6. Dez 2018, 13:57

Hi,

ich kann das Problem aktuell leider nicht nachstellen. :(
Ist die Zeitanzeige weiterhin verschoben?

Tritt das Problem auch in einem anderen Browser auf?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Claudiana
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Beitragvon Claudiana » Do 6. Dez 2018, 14:14

Das Problem beim Logistikgebäude besteht im Playground, Chrome, Firefox, Vivaldi + Edge, jedenfalls bei mir.
Die Zeit wird richtig angezeigt, nur die Anzeige der Zeit ist weit nach rechts unten verschoben.
Ich habe das auch, wie gefühlt alle Spieler.
Server 4 - ID 3765355
- bitte keine Freundschaftsanfragen - freie Plätze sind für Kurzzeitfreunde reserviert

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 17
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Beitragvon herbstmausii » Do 6. Dez 2018, 16:11

Hallo Nukester,

ja, der Fehler besteht weiterhin. Hab auch schon mehrere Male den Zoo neugestartet - nix. :(

Das Problem ist mir beim Playground, Google Chrome, Mozilla Firefox, Telekom und beim Safari Browser aufgefallen.
MyFreeZoo - Server: 1 | Username: herbstmausii | Lvl.: 95

sonneja
Beiträge: 405
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Beitragvon sonneja » Mi 12. Dez 2018, 13:16

Ich hatte gehofft das der Fehler heute rückgängig gemacht würde, aber leider ist die Zeitanzeige auch nach dem heutigen Patch an den Berufs-Gebäuden immer noch verschoben :(

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11180
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Beitragvon littlered » Mi 12. Dez 2018, 13:57

Wir haben zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht, dass die Zeitanzeige so, wie sie aktuell ist, korrekt ist. Diese wurde nämlich jetzt genormt und ist überall in der Mitte ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonneja
Beiträge: 405
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Beitragvon sonneja » Mi 12. Dez 2018, 14:38

littlered hat geschrieben:Wir haben zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht, dass die Zeitanzeige so, wie sie aktuell ist, korrekt ist. Diese wurde nämlich jetzt genormt und ist überall in der Mitte ;) .



Da stellt sich nun die Frage warum die Zeitanzeige nach rechts gerutscht ist, aber bei Zeitablauf das Fragezeichen weiterhin an alter Stelle auftaucht?
Also ich fand das die Zeitanzeige an alter Stelle deutlich besser lesbar war als jetzt.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 11180
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Verschobener Zeitablauf bei Aufträgen

Beitragvon littlered » Do 13. Dez 2018, 13:33

Die Zeitanzeige und das Ausrufezeichen sind tatsächlich zwei unterschiedliche Baustellen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter