[erl]Story-Aufgabe "Aquapark"

Gesperrt
JanaMaus1981
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:57

[erl]Story-Aufgabe "Aquapark"

Beitrag von JanaMaus1981 » Mi 14. Sep 2022, 20:55

Hallo zusammen,

ich habe heute festgestellt das meine Story-Aufgabe "Aquapark" nicht richtig mitzählt bzw. sich jetzt wieder auf Null zurückgesetzt hat.
Es geht um die Andamanen Fuchsgesichter. Gestern hatte ich 8/10 erfüllt. Dann habe ich zwei Tiere ins Aquarium gesetzt. Der Zähler ging dann aber nicht auf 10/10. Ich dachte das der Zoo vielleicht einen Neustart benötigt und habe mir nichts dabei gedacht. Als ich heute nachgeschaut habe stand da plötzlich 0/10 erfüllt.

Kann da jemand mal nachsehen was da los ist?

Vielen Dank und viele Grüße
Jana Maus

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Story-Aufgabe "Aquapark"

Beitrag von pizza_bite » Do 15. Sep 2022, 17:24

Hallo JanaMaus1981,

ich hab grade mal nachgesehen. Du hast die Fuchsgesichter ja schon fertig (10/10) 😁
Bist du eventuell in der Zeile verrutscht? Aktuell brauchst du noch zwei Jorunna-Schnecken im Aquarium, um die Story-Aufgabe zu beenden.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

JanaMaus1981
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:57

Re: Story-Aufgabe "Aquapark"

Beitrag von JanaMaus1981 » Do 22. Sep 2022, 22:05

Hallo,

anscheinend hat sich der Bug von selbst gelöst... :?:
Ich meinte aber wirklich die Fuchsgesichter. Die standen plötzlich wieder auf Null.
Jetzt ist die Aufgabe aber erfüllt. :-)

LG JanaMaus

Gesperrt