[erl]Hochsee: Kleines Eiland (Strand) abreißen ? Warum nicht ?

Gesperrt
Gast

[erl]Hochsee: Kleines Eiland (Strand) abreißen ? Warum nicht ?

Beitrag von Gast » Mo 12. Jul 2021, 11:22

Es geht um die Hochsee :
Dort habe ich mittendrin ein "Kleines Eiland (Stand ) gesetzt und kann es nicht mehr umsetzen oder Abreißen

Habe mir extra den Bulldozer für :Gebäude ,Wege und Dekoration geholt ,aber nichts geht .
Das ich jetzt mir die Hochsee verbaut habe ,ist jetzt nicht Wahr, oder !!!!!!!!!! .
Ich hoffe es wird umprogrammiert ,das dieses "Kleines Eiland " wieder verschwindet mit einem Bulldozer, oder einer anderen Möglichkeit .Ich hoffe es beschweren sich jetzt genug Spieler ,das es geändert wird .Alles andere im Zoo ,kann ich ja auch versetzten oder abreißen ,nur nicht dieses Eiland !!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 10. Jan 2023, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: kein Fehler, daher abgeschlossen

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Hochsee: Kleines Eiland (Strand) abreißen ? Warum nicht ?

Beitrag von THL » Mo 12. Jul 2021, 12:35

Es gibt dafür eine extra Abrisskarte "Terrain entfernen" (zu finden im Shop unter Terrain Untergründe), die Bulldozer sind dafür nicht passend.
PS: ein ! reicht auch ;)

Gesperrt