Storyaufgabe Aquapark

Antworten
gelati
Beiträge: 588
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Storyaufgabe Aquapark

Beitrag von gelati » Sa 5. Jun 2021, 23:50

Die Zählung funktioniert nicht.

Vor ein paar Tagen ein Andamanenfuchsgesicht-Baby eingesetzt, wurde nicht gezählt. Am nächsten Tag war es dann doch mitgezählt. Damit hatte ich 10 von 10 eingesetzt und Aufgabe erledigt.
Das gleiche beim Halfterfisch. Erst 8 von 10, heute dann 9 von 10.

Dafür sind alle Andamanenfuchsgesichter aus der Zählung wieder raus. Stand heute: 0 von 10.

Das kann ja wohl nicht sein!

User ID 1292560
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Storyaufgabe Aquapark

Beitrag von HappyMuffin » So 6. Jun 2021, 16:40

Hi gelati,

ich habe mir die Aufgabe bei dir angeschaut, konnte aber kein Problem erkennen. Aktuell stehst du bei den Andamanen Fuchsgesichtern bei 10/10 und bei den Halfterfischen bei 9/10.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelati
Beiträge: 588
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Storyaufgabe Aquapark

Beitrag von gelati » So 6. Jun 2021, 22:37

Ich habe heute noch nicht ins Spiel geschaut.

Aber anscheinend sind die Fische heute wieder da, wenn Du das schreibst. Gestern waren sie weg.

Und die Zählung erfolgte auch immer mit einem Tag Verzögerung.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten