[erl] Fehlermeldung in Home Version

Gesperrt
Gast

[erl] Fehlermeldung in Home Version

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2021, 16:15

Hallo,

leider habe ich nun den dritten Tag in Folge die Fehlermeldung:


Es ist ein Fehler aufgetreten, Bitte melde dich neu an.
Cannot connect to destination host


Manchmal kommt die Fehlermeldung direkt bei der Anmeldung, manchmal auch erst einige Sekunden nachdem ich im Spiel angemeldet bin.
Nach ein paar Stunden komme ich dann meistens durch Zufall wieder ins Spiel und kann spielen.
Am nächsten Tag habe ich dann wieder das gleiche Problem.
Heute bespielweise bin ich bis jetzt noch immer nicht ins Spiel gekommen und erhalte jedes mal wieder diese Fehlermeldung.

Ich spiele über die Home Version.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 10. Jan 2023, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-8344->behoben

Gast

Re: Fehlermeldung in Home Version

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2021, 12:01

Heute wieder das gleiche Problem.
Ich bin bis jetzt noch immer nicht in den Zoo gekommen und eine Antwort vom Support habe ich heute den dritten Tag auch noch nicht erhalten...

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Fehlermeldung in Home Version

Beitrag von marpacifico » So 16. Mai 2021, 13:57

Hallo tmcn60,

es tut uns leid, dass du dieses Problem hast 😥
Du hast gestern bereits eine Antwort vom Support erhalten, auf die du auch schon geantwortet hast.
Deine Infos wurden bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet und darüber wurdest du auch heute benachrichtigt.

Ich kann derzeit leider auch nur um etwas Geduld bitten. 🙏

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl] Fehlermeldung in Home Version

Beitrag von pizza_bite » Di 10. Jan 2023, 16:53

Hi,

der Fehler, der hier zugrunde lag, ist bereits ein Weilchen behoben und der Thread hat bereits ein einige Monate auf dem Buckel. Ich schließe daher ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt