[erl]Freundeszoo Pflanzen werden bei Freunden nicht angezeigt

Gesperrt
Gast

[erl]Freundeszoo Pflanzen werden bei Freunden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2021, 16:01

Spieler ID: 120 6806
Version 1.0185W
Browser: FF 85.0 (64 Bit)

habe heute den Herzbaum aus dem Eventkalender in den Freundeszoo gesetzt und seitdem sind keine Pflanzen mehr sichtbar für meine Freunde wenn sie den Freundeszoo besuchen (0 Aufgaben)
leider kann ich auch den Support nicht erreichen, da auf der entsprechenden Seite (Weiterleitung) nur die App-Spiele angezeigt werden und nicht die Browserspiele
es ist zum ..... *schluchz*

Gruß mitsu2000
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 10. Jan 2023, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: an den Support verwiesen, MFZ-8458->behoben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Freundeszoo Pflanzen werden bei Freunden nicht angezeigt

Beitrag von pizza_bite » Mo 1. Feb 2021, 16:50

Hallo meiru,

haben alle deine Freunde dieses Problem oder nur bestimmte?
Du selbst siehst deine Blumen aber noch, oder?

Du kannst im Zweifelsfall auch über ein anderes Spiel deine Anfrage an den Support stellen. Am besten schreibst du dazu, um welches Spiel es geht, dann findet deine Anfrage den Richtigen ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freundeszoo Pflanzen werden bei Freunden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2021, 13:21

keiner meiner freunde kann die pflanzen/tiere im freundeszoo sehen, es steht auch 0 aufgaben, wenn sie aber einen dia verwenden um aufgaben zu erledigen - dann klappt es auch - trotz des fehlers *beifallklatsch*

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1930
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Freundeszoo Pflanzen werden bei Freunden nicht angezeigt

Beitrag von lolamontez19 » Di 2. Feb 2021, 14:23

Hallo meiru,

wir haben uns das mal angesehen, doch konnten das Problem nicht nachstellen. Welcher Freund hat dir das Problem denn gemeldet?
Siehst du deine Tiere und Pflanzen noch?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Freundeszoo Pflanzen werden bei Freunden nicht angezeigt

Beitrag von pizza_bite » Di 2. Feb 2021, 14:44

Hallo meiru,

scheinbar hat die Supportanfrage doch noch geklappt ;-)
Damit es nicht doppelt bearbeitet wird, lassen wir die Kommunikation am Besten weiter über deine Anfrage laufen ;-) laufen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt