Zooerweiterung nicht möglich

Gesperrt
jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Zooerweiterung nicht möglich

Beitrag von jeanlicla » Mi 15. Apr 2020, 18:54

Hallo, ich kann meinen Zoo nicht erweitern. Mir wird angezeigt, dass mein Zoo die Größe 3 hat. Darüber ist er aber schon lange hinaus. Will ich erweitern bekomme ich das Fenster für Zoogröße 4. Wenn ich dann auf Dia oder ZD klicke, bekomme ich die Meldung 'Fehler beim Erweitern Deines Zoos'.

Spiele mit der aktuellen Home-Edition.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Zooerweiterung nicht möglich

Beitrag von THL » Do 16. Apr 2020, 11:10

Ich war gerade in deinem Zoo (Userid aus der Signatur) und hatte es sah alles in Ordnung aus (ZG 19, EW Preis von 350 Diamanten). Warst du vielleicht in einem Account auf einer anderen Welt eingeloggt?

Gesperrt