[iB]Mitarbeiter rennen auf einer Stelle

Antworten
otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

[iB]Mitarbeiter rennen auf einer Stelle

Beitrag von otansi » Fr 27. Mär 2020, 16:52

Moin Moin,
mal wieder ich, sorry, aber mehrere Tierpfleger und Gärtner rennen beim Museum auf der Stelle und wenn ich rennen sage meine ich es auch so. Natürlich wird dann auch nicht gearbeitet.
Das ist sehr ärgerlich denn ich ging davon aus das meine Mitarbeiter arbeiten und nicht stattdessen in einer Horde beim Museum in Richtung der Mauer herumrennen ohne dabei auch nur einen Handschlag zu machen.
Dabei ist der Ort des Rennen auch noch für mich sehr ungünstig da ich es ja normalerweise nicht mal eben sehen kann.
Nun bleibt mir nur noch auf Eure Hilfe zu hoffen um meine Mitarbeiter wieder auf die richtige Spur zu bringen.
iIch bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe
LG atansi / otansi

atansi
Welt 2
Home Edition
ID : 1593777

Benutzeravatar
ich2804
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:08

Re: Mitarbeiter rennen auf einer Stelle

Beitrag von ich2804 » Fr 27. Mär 2020, 22:02

Bei mir dasselbe Problem.......zahle für Mitarbeiter und muss trotzdem alles selbst anklicken !!!........bitte Fehler schnellstmöglich beheben.....danke
#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
Mein Zoo - ich2804
#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr.

olafbru
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 21:42

Re: Mitarbeiter rennen auf einer Stelle

Beitrag von olafbru » Sa 28. Mär 2020, 07:53

Und wozu ändert man es dann erst. Ich zahle viel Geld für die Mitarbeiter und dann laufen sie unnötige Wege zum Museum und zum Regionenhaus, obwohl sie dort gar nichts zu suchen haben. Und an eine Wiedergutmachung für solche groben Fehler ist auch ein Wunschtraum, das Ihr mal ein paar Diamanten verschenkt.

Wozu wurden diese Wege für die Mitarbeiter erstellt? Beantwortet mir mal diese Frage.
Spielen die Entwickler dieses Spiel überhaupt? Man könnte des öffteren meinen das Sie das nicht tuen.

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Mitarbeiter rennen auf einer Stelle

Beitrag von colt45 » Sa 28. Mär 2020, 15:20

Moin , ich kann mich nur anschliessen, ich bezahle teuer Geld für meine Angestellten und die laufen sich einen Wolf vor dem Museums Gebäude,und da in der Home Edition keine Möglichkeit besteht zu aktualisieren muss ich gefühlt 1000 mal auf das rote Kreuz klicken bis endlich das Spiel beendet ist, dann neu starten , aber... sie laufen wieder an den gleichen Ort.

Bitte behebt doch den Fehler und wenn´s geht noch heute bitte.
LG

annegret17
Beiträge: 2123
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Mitarbeiter rennen auf einer Stelle

Beitrag von annegret17 » Sa 28. Mär 2020, 18:29

colt45 hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 15:20
Moin , ich kann mich nur anschliessen, ich bezahle teuer Geld für meine Angestellten und die laufen sich einen Wolf vor dem Museums Gebäude,und da in der Home Edition keine Möglichkeit besteht zu aktualisieren muss ich gefühlt 1000 mal auf das rote Kreuz klicken bis endlich das Spiel beendet ist, dann neu starten , aber... sie laufen wieder an den gleichen Ort.

Bitte behebt doch den Fehler und wenn´s geht noch heute bitte.
LG
bis der fehler behoben ist , nehmt am eingang eine wegplatte weg . die MA könnt ihr aus dem museum holen , geht aufs museum ,wenn es durchsichtig ist ,dann klickt drauf und ihr habt einen mitarbeiter an der angel :lol: den setzt in den zoo . ich hatte gestern 14 dort stecken :D
Bild

Antworten