Tiere lassen sich nicht anklicken / auswählen

Antworten
otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Tiere lassen sich nicht anklicken / auswählen

Beitrag von otansi » Mi 4. Mär 2020, 15:55

Hallo,
seit dem heutigen Update lassen sich die Tiere nicht mehr auswählen / anklicken. Das heißt Tiere können nicht innerhalb des Geheges versetzt, oder zur Zucht ausgewählt oder aus dem Gehege entfernt werden.
Dieses Betrifft bisher auch einer weiteren Mitspielerin aus der Orga und einer Freundin.
Danke für Eure Hilfe
atansi / otansi

Nick : atansi
Server 2
Home Edition
ID 1593777

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 718
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tiere lassen sich nicht anklicken / auswählen

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Mär 2020, 15:47

Hallo otansi,

dass dich deine Tiere einfach ignoriert haben ist schon ärgerlich.
Die Tiere haben sich nach etwas Bewegung gesehnt und waren deshalb ein wenig zickig.
Unsere Entwickler haben sich aber um den Bewegungsdrang der Tiere gekümmert, sodass sie nun wieder auf deine Berührungen reagieren sollten.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Tiere lassen sich nicht anklicken / auswählen

Beitrag von otansi » Mi 25. Mär 2020, 20:25

Sorry Leute,
es lässt sich wieder nichts anklicken seit dem Heutigen Patch. Bitte schnell beheben, da sonst keine Zuchten und co starten lassen.
Dankle
atansi / otansi
ansonsten siehe oben.

otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Tiere lassen sich nicht anklicken / auswählen

Beitrag von otansi » Mi 25. Mär 2020, 20:44

Update: Nach 2 Neustarts geht es jetzt wieder muss aber mal abwarten, es ging ja beim ersten mal auch kurze Zeit.
LG atansi

Antworten