Neu einloggen beim Obelisken

Antworten
Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 990
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Neu einloggen beim Obelisken

Beitrag von colt45 » Mo 9. Dez 2019, 07:17

Moin , jedesmal wenn die Zeit abgelaufen ist und ich den Obelisken abnehmen möchte muss ich erst Neu Einloggen ,da alles weg ist.
Über die home Edition, Download Version.
Jede Stunde neu Einloggen, war bis gestern nicht Nötig.
Danke für Eure Hilfe.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Neu einloggen beim Obelisken

Beitrag von Nukester » Mo 9. Dez 2019, 13:15

Hi,

lässt sich der Obelisk nicht anklicken, wenn die Zeit abgelaufen oder fehlt der Pin?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Neu einloggen beim Obelisken

Beitrag von herbstmausii » Di 10. Dez 2019, 21:39

colt45 hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 07:17
Moin , jedesmal wenn die Zeit abgelaufen ist und ich den Obelisken abnehmen möchte muss ich erst Neu Einloggen ,da alles weg ist.
Über die home Edition, Download Version.
Jede Stunde neu Einloggen, war bis gestern nicht Nötig.
Danke für Eure Hilfe.
Das hab ich bei Server 1 aber auch gelegentlich. Neu einloggen muss ich mich aber nicht, es reicht, wenn ich kurz in einen Freundeszoo gehe, dann ist der Pin danach zu sehen. Wäre aber wirklich toll, wenn das behoben werden würde. Habs nicht regelmäßig, aber es kann doch nervend sein ;)
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 188
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Neu einloggen beim Obelisken

Beitrag von marpacifico » Mi 11. Dez 2019, 12:26

Hallo herbstmausii ,

ist dann bei dir der Pin nicht zu sehen? Was passiert wenn du dennoch drauf klickst?

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Neu einloggen beim Obelisken

Beitrag von herbstmausii » Mi 11. Dez 2019, 19:44

marpacifico hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 12:26
Hallo herbstmausii ,

ist dann bei dir der Pin nicht zu sehen? Was passiert wenn du dennoch drauf klickst?

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Genau, der Pin fehlt dann völlig. Auch die heruntergelaufene Zeit wird nicht angezeigt, man könnte sagen, er steht einfach "nackig" rum. Stell mir immer einen Timer, damit ich den stündlich abholen kann.

Ich hab nur noch nicht probiert was passiert, wenn ich drauf klicke auch wenn der Pin fehlt. Hatte den Fehler aber auch schon länger nicht mehr. Kommt nur ab und zu mal vor. ;)
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

[iB] Re: Neu einloggen beim Obelisken

Beitrag von herbstmausii » Do 12. Dez 2019, 11:22

Also, der "Fehler" ist gestern Abend zwischenzeitlich wieder aufgetreten.

Der Pin zum abholen fehlte völlig, wenn man dann trotzdem auf dem Obelisken klickt, kriegt man standardmäßig den Text:
Der "Bärenstarke Zoobelisk" gibt dir jede Stunde tolle Belohnungen wie Kartenteile eines exklusiven Tieres oder Diamantsplitter. Einfach bärenstark.
Aber passieren tut nichts. Wenn ich aber einmal kurz bei einem Freund in den Zoo gehe und wieder zurück in meinen Zoo, ist der Pin wieder da und der Obelisk lässt sich auch abholen.

Gänzlich neu starten musste ich aber noch nicht.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 12. Dez 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2055
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neu einloggen beim Obelisken

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Dez 2019, 12:26

Hallo herbstmausii,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. :(

Wir haben das Problem an unsere Programmierer weitergleitet, welche das Problem baldmöglichst überprüfen werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis.

Viele Grüße,
lolamontez19

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Neu einloggen beim Obelisken

Beitrag von herbstmausii » Do 12. Dez 2019, 15:47

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 12:26
Hallo herbstmausii,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du dieses Problem hast. :(

Wir haben das Problem an unsere Programmierer weitergleitet, welche das Problem baldmöglichst überprüfen werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis.

Viele Grüße,
lolamontez19

Na klar, dafür bring ich gern Geduld auf. Ist ja ne Sache, die ich noch mit zwei Klicks umgehen kann :) Stört also nicht wirklich :D

Bin ja froh, dass man euch solche Auffälligkeiten melden kann und ihr das weiter geben könnt. Vielen Dank ;)
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Antworten