ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von otansi » Fr 11. Okt 2019, 15:35

Update:

Die Pins lassen sich jetzt anklicken auch beim z.B. Füttern mit dem Pin beim Trog läuft es auch gut.

Jedoch macht es ziemliche Probleme zu schieben, ich meine Klick auf einen Weg und dann nach recht, oben unten usw. Oft geht es überhaupt nicht manchmal nur mit Problemen und zu langssam . Die ärmsten welche keine Mitarbeiter haben und sonst, beim Flashplayer schon 2 Stunden und mehr brauchen.

Bitte bessert noch nach damit´s bald besser läuft.
Danke
atansi/otansi
atansi
ID 159377
Playground
DSL

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von Chäferli71 » Fr 11. Okt 2019, 19:05

Hallo Nukester,
leider ist das bei mir immer noch so ! Ich fliege raus, beim Freundesbesuch und wenn ich bei mir im Zoo die Tiere pflege usw. dann kommt auch die Meldung und ich mache wieder einen Rundflug aus... es steht dann auch immer diese Meldung die sie vorher geschrieben haben.
ich spiele über die Home Version und bei dem Playground ist es auch leider noch so. Liebe Grüsse Chäferli71

sonie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 09:25

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von sonie » Sa 12. Okt 2019, 09:47

Das Problem der ersten Fehlermeldung ist scheinbar behoben aber die Zweite beim Besuch der Nachbarn ist noch da, genauso erscheint sie wenn man beim Bauernhof etwas kaufen möchte. Bei den Nachbarn erscheint sie nur , bei denen die keinen Freundeszoo haben, ich habe 3 Nachbarn ohne Freundeszoo also erscheint sie 3 mal nachdem man die Nachbarn besucht hat.

Ich meine diese :Null Reference Exeption: Object reference not set to an intance of an object

L.G.
Sonie

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: Neue Meldung vor Rausflug

Beitrag von Chäferli71 » Sa 12. Okt 2019, 10:47

Hallo Ihr Lieben,
es gibt ja immer verschiedene Meldungen bei mir beim Rauswurf. Das ist jetzt die neuste seit heute morgen:
Argument is out of range. Parameter name: Index ... Diese Meldung erscheint wenn ich den Zoo laufen lasse
und ca. 20 min. nichts im Zoo mache bzw. nur meine Mitarbeiter arbeiten...
Ich hoffe das das hilfreich ffür Euch ist ür die Fehlerbehebung. Liebe Grüsse Chäferli71 - (N.S. bei der Home-Version)

otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von otansi » Sa 12. Okt 2019, 15:06

Guten Morgen

Ich hatte heute ein Update, nicht von Euch,
und nun wird beim Playground folgende Meldung gezeigt:

Your browser does notsupport WebGl

ich bin jetzt gerade 15:09 Uhr über Opera und neue Version im Zoo hineingekommen. Hoffe ich bicn heute nicht mehr hier mit einer neuen
Meldung.

Falls ich selbst am PC die Fehlermeldung erledigen kann bitte ich um Hilfe

Danke
Otansi atansi

sonstiges siehe Oben.,

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 718
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von pizza_bite » Sa 12. Okt 2019, 17:30

Hallo,

leider bestehen manche Probleme weiterhin.
Den Home-Edition Spielern empfehlen wir, das Spiel komplett neu zu starten. Eventuell werden die Fehler dadurch behoben.

Für die Rauswürfe bei der neuen Version entschuldigen wir uns. An diesem Problem wird noch gearbeitet und wir bitten noch um etwas Geduld.
Eventuell habt ihr ja auch Lust zwischenzeitlich die Home Edition zu spielen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 09:25

[ib]Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von sonie » So 13. Okt 2019, 09:58

Wie? Den Home Edition Spielern empfiehlst du das Spiel neu zu starten. Scheinbar nicht gelesen, es kommt bei jedem Nachbar der keinen Freundeszoo hat die Fehlermeldung, außerdem kommt sie noch beim Einkauf im Bauernhof und heute Morgen,dann noch beim Tausch durchgucken. Man muss neu starten, das Speil stürzt ab, da geht nichts mehr, bis zum nächsten Absturz, heute Morgen die Flash freie Version im Google Chrom probiert, da kommt zwar keine Fehlermeldung aber das Spiel stürzt genauso ab wie die Home Edition.
Neu starten hilft da gar nicht.

L.G.

sonie
Zuletzt geändert von pizza_bite am So 13. Okt 2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1785

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 718
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 11:55

Hallo sonie,

die beschriebenen Probleme mit den Freundesbesuchen sollten mit einer Aktualisierung des Programms behoben worden sein.
Wenn du das Spiel neu startest aktualisiert sich dieses, deshalb dieser Vorschlag.

Es tut mir leid, wenn die Probleme weiterhin bestehen 😢.
Natürlich nehmen wir deine Hinweise auf und geben sie an die entsprechende Stelle weiter!
Könntest du uns dazu deine ID nennen, damit wir den Fehler nachvollziehen können?

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von otansi » Di 15. Okt 2019, 15:54

Updat
Ich war Heute nur in der neuen Version, einmal über den Playground, flog da nach einer Zeit raus und kam ich aber nicht mehr erneut rein
Fehlermeldung :
Your Browser does not support WebGl.
Ich bin dann Über Opera rein und das läuft OK nur wenn mann in die Gehegehäser, Voilieren und co reingeht dauert es etwas bis man etwas machen kann.

Besuche der FL habe ich noch nicht gemacht, melde mich nur wenn etwas nicht klappt.

Im grossen und ganzen habt Ihr aus meiner Sicht sehr gut gearbeitet. Jetzt brauche ich mir keine (grossen) Sorgen mir 2020 machen

Danke
atansi / otansi :) :)

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 644
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von marpacifico » Mi 16. Okt 2019, 11:45

Hallo Otansi, 🙋‍♀️

es tut uns sehr leid, dass du das Spiel nicht im Playground öffnen konntest :shock:

Kannst du bitte einmal folgendes probieren? Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun? Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

VG 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten