ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Steffi
Beiträge: 950
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:38

ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von Steffi » Do 10. Okt 2019, 14:18

Unity Core Modules.Park.Delta Time.Path result(0).employee-delta-expires, line 1,position 208

Was soll das bedeuten?

meiru
Beiträge: 57
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:36

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von meiru » Do 10. Okt 2019, 15:41

bei mir ist es das gleiche im firefox, beim chrome wenn ich endlich nach zig erfolglosen versuchen reinkomm, dann kann ich keine pins (viecher füttern, grünzeuch wässern etc.) mehr anklicken und bei jeder zweiten aktion flieg ich aus dem spiel raus mit der unten geposteten fehlermeldung
es ist zum kotzen, schickt eure progger mal auf einen lehrgang "wie programmiert man richtig ohne fehler"

otansi
Beiträge: 203
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von otansi » Do 10. Okt 2019, 16:18

Hallo liebe Admis
Ich habe heute die Home Edition heruntergeladen und bin immer sofort wieder rausgeflogen.
Meldung :
Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an.
NuuReferenceException. Object reference not set to a instance of a object.

Nun habe ich mich bei der neuen Version angemeldet. Alles soweit OK
ABER ich kann keine Wasserpins wegklicken (in der Serengeti) als ich dann im Zoo Amore alle Tiere gleichzeit machen wollt, Pins beim Futtertrog ect konnte ich es nicht tun. Wasserpins gingen auch nicht. Die Pins bei den Tieren einzeln angeklickt funktioniert aber das ist doch nicht Sinn der Sache.
Ich finde man soll sich da nicht wundern wenn diese beiden Versionen nicht funktionieren. Da hilft auch kein Zoobeliskt oder wie es heisst.
Bei einem 2. Zoo Level 39 sind die Probleme wie oben genannten Probleme bis heute noch nicht aufgetreten. Aber beim Level 103 ist das nicht sehr schön wenn man Pins nicht wegklicken kann.

Ich hoffe das die Probleme bald gelöst werden können.

atansi
ID 1593777

PS wenn ihr es mit meinem Zoo probieren wollt gebt bitte eine Nachricht über das Spiel. (Es hat seine Gründe warum über das Spiel welche ich hier nicht eräutern möcht)

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: fliege ständig mit einer Fehlermeldung raus

Beitrag von Chäferli71 » Do 10. Okt 2019, 19:10

Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe seit dem Updates Probleme. Spiele über Firefox und spiele mit der Home Edition. sobald ich im Zoo bin und möchte nur irgendwo hin wecheln, sei es Nachbarn besuchen oder in den Bauernhof etc. kommt direkt eine Fehlermeldung und ich fliege raus. Ich hoffe diese Fehler können bald behoben werden das wäre echt super. i
ch werde es jetzt vorerst mal alternativ noch über den Playground probieren und dann noch mit der Flash-Version. Aber natürlich ist mir 1000 x lieber wieder über die Home Edition spielen zu können.
Liebs Grüssli Chäferli71

Ich nochmals: Also ich habe jetzt den Playground ausprobiert da geht auch gar nichts ! Kaum will ich Nachbarn besuchen und schwups fliege ich raus.
Das ist sehr mühsam. probiere jetzt noch die Flash-Version aus
Zuletzt geändert von Chäferli71 am Do 10. Okt 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Caldir
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:32

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von Caldir » Do 10. Okt 2019, 19:32

Dieses Update ist defekt- die letzten zwei Versionen haben super funktioniert.

Lieber länger testen, anstatt fast jeden Wochentag Miniupdates zu machen.
Mein Name bei MFZ: Caldir

MeikevonTronje
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von MeikevonTronje » Do 10. Okt 2019, 20:18

Also die neue Version lief ja noch nie gut. Es hängt, lädt ewig und dauernd fliegt man raus. Aber seit dem Update heute ist es schlimmer denn je. Wenn ihr wollt das wir die neue Version benutzen, uns sogar durch das stündliche Geschenk noch dazu animiert, dann sorgt bitte dafür das sie geht. Aktuell bekommt man nicht mal mehr angezeigt was für ein Geschenk man bekommen hat zB. Dauernd geht etwas anderes nicht. So macht das keinen Spaß.

pina66
Beiträge: 336
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 12:27

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von pina66 » Do 10. Okt 2019, 21:48

ich glaube es ist relativ egal, welche Version man heute spielt - den Freiflug gibt es in jeder Version mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen - ich bin ziemlich genervt. Alle 5 Minuten kann ich mich wieder einloggen. Und dabei ist es egal, ob ich andere Programme laufen habe oder nicht.
Repariert das doch bitte so schnell wie möglich

sonie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 09:25

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von sonie » Fr 11. Okt 2019, 07:30

Ich habe auch die Home-edition und habe starke Probleme mit den verschiedensten Fehlermeldungen, auch habe ich Problem die Buttons zu drücken, die Fehlermeldungen tauchen hauptsächlich beim ersten Anmelden und bei der Nachbarschaft auf.
der erste Fehler heißt:
[JsarParsing Error]Error Converting value `4`to type Modules. Value Objects.Building.VOST actic Building.Path `resoults.data linie1 Position 138,
der zweite
Null Reference Exeption: Object reference not set to an intance of an object

der zweite war heute Morgen 3 mal da.

L.G. Sonie
Id:1040239

Punkte-Kater
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:44

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von Punkte-Kater » Fr 11. Okt 2019, 09:40

Diese Meldung die sonie bekommt, erhalte ich auch, dann geht nichts mehr.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 12:08

Hi,

das Problem sollte jetzt behoben sein.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten