tieranzahl

Gesperrt
Gast

tieranzahl

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 00:27

die tieranzahl wird nicht richtig angezeigt. laut zooübersicht hab ich 3554 tiere. lt eigener liste hab ich aber 3555 tiere. ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und in der tierübersicht zusammengezählt.. und tatsächlich, es sind 3555 tiere. ich denke mal, das das totenkopfäffchen-baby nicht gezählt wird. das wäre die differenz von 1. bitte mal überprüfen.
danke :-)

Gast

Re: tieranzahl

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 13:47

heute stimmt die anzahl wieder
:-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: tieranzahl

Beitrag von littlered » Fr 18. Mai 2018, 12:49

Das freut uns zu hören ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: tieranzahl

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2018, 14:13

hallöchen,
habs zwar schon im patch angemerkt, aber scheinbar wurde das überlesen
neues bonustier - der gabelbock - wird nicht gezählt bzw. in der übersicht angezeigt.

Gast

Re: tieranzahl

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2018, 12:32

supi, wird jetzt aufgeführt
danke schön

Gesperrt