Verschwundenes Serengeti-Gehege

Gesperrt
Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Verschwundenes Serengeti-Gehege

Beitrag von Perserkatze » Mi 2. Mai 2018, 11:29

Ich hatte es endlich geschafft die Serengeti freizuschalten. Alles im Gelände ist von Unrat befreit.

Mein Riesiges Serengeti-Gehege habe ich überwiegend aus Teilen zusammengesammelt. Am 34.04. habe ich die letzten 3 Teile mit Dias ergänzt, um es reinzusetzen.

Habe mich schon gefreut endich mene Schabracken-Schakale zu platzieren.

Nun erscheint das Gehege aber nicht mehr, auch nicht, wenn ich es über die Serengeti aufrufe.
Die Antwort vom Support:

"Du hast kein Serengeti-Gehege im Lager und kannst es deshalb nicht reinsetzen!" Na prima. Nochmal sammeln oder gleich für Dias kaufen? :cry: :x

Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Zuletzt geändert von littlered am Mi 2. Mai 2018, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wurde über Support bearbeitet - bitte immer nur im Forum oder nur beim Support melden, um Doppelbearbeitung zu vermeiden
Server 2 ID:1067865

Gesperrt