Kein Gießen mehr möglich

Gesperrt
Gast

Kein Gießen mehr möglich

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 14:36

Seit gestern erscheinen keine Gieß-Tropfen mehr, über meinen Pflanzen. Auch der Punktestand bei den Errungenschaften hat sich nicht mehr geändert. Bitte prüft das doch mal. In den Zoo's meiner Freunde kann ich übriegens gießen. Nur bei mir nicht. Vielleicht liegt es an dem neuen Gärtner, den ich eingesetzt habe.
Meine ID ist: 1829941

Danke

Gast

Re: Kein Gießen mehr möglich

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 16:42

Ok, jetzt geht's wieder. Danke

Gast

Re: Kein Gießen mehr möglich

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 15:18

Es funktioniert schon wieder nicht. Ich habe extra einen Gärtner für Dias angestellt und bekomme jetzt keine Punkte. Langsam wird es ärgerlich. :cry:
Ein- und ausloggen, Cache leeren etc. habe ich gemacht. Bitte prüft das.
Meine ID: 1829941

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Kein Gießen mehr möglich

Beitrag von Nukester » Mi 7. Feb 2018, 12:15

Hallo RubinaMaja ,

bitte bedenke, dass deine Mitarbeiter auch arbeiten, während du nicht eingeloggt bist.
Wenn du die Meldungen in den Einstellungen aktiviert hast, wird dir bei jedem Login angezeigt, was deine Mitarbeiter geleistet haben:

Deine Mitarbeiter haben 969 Aufgaben erledigt und du hast 4.995 Punkte erhalten.
Deine Mitarbeiter haben 509 Aufgaben erledigt und du hast 5.339 Punkte erhalten.

Dir gehen hier also keine Punkte verloren. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kein Gießen mehr möglich

Beitrag von Gast » Fr 9. Feb 2018, 14:23

wenn ich das spiel eine halbe Stunde offen und alles voller Pflanzen habe, gehen mir viele Punkte verloren, wenn das nicht aktiviert ist. Außerdem hatte ich auch schon zwischendurch das Spiel geschlossen, ohne das sich der Punktestand - einsehbar bei den Errungenschaften - geändert hätte.
Da das immer wieder auftritt habe ich entschieden, die Pflanzen auf ein Minimum zu beschränken und keinen Gärtner mehr anzustellen.

Gesperrt