Fehler bei Tausch für 'Egal'

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von jeanlicla » Fr 24. Nov 2017, 13:57

Ich habe von einem Mitspieler jetzt schon zum 2. Mal ein 'egal' Angebot bekommen für den Schwarzbrauenalbatros. Leider kommt bei mir kein 'egal' an sondern es wird ein Tauschteil eingetragen. Beim 1. Mal u.a. ein Capybara, beim 2. Mal ein Wollhaarmamut.

Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Habe es mit FF und Chrome als Browser versucht. Cache ist gelöscht.
Zuletzt geändert von littlered am Di 28. Nov 2017, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von Nukester » So 26. Nov 2017, 14:14

Hallo jeanlicla,

aktuell kann ich das Problem leider nicht nachstellen.
Wäre es möglich einen Screenshot davon zu erstellen, wenn der nächste "egal" Tausch bei dir eintrifft?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von robertopaolo » So 26. Nov 2017, 16:27

jeanlicla hat geschrieben:Ich habe von einem Mitspieler jetzt schon zum 2. Mal ein 'egal' Angebot bekommen für den Schwarzbrauenalbatros. Leider kommt bei mir kein 'egal' an sondern es wird ein Tauschteil eingetragen. Beim 1. Mal u.a. ein Capybara, beim 2. Mal ein Wollhaarmamut.

Es wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Habe es mit FF und Chrome als Browser versucht. Cache ist gelöscht.
Hatte ich auch schon ein paar mal. Hast du mal versucht den Tausch anzunehmen? Ich konnte dann eine beliebige Tauschkarte auswählen.

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von jeanlicla » Mo 27. Nov 2017, 20:17

Nein, ich habe nicht versucht den Tausch anzunehmen. Habe abgelehnt auch weil ich die 'geforderten' Tiere ja gar nicht hatte.

Ich versuch mich beim nächsten Mal am Screenshot.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von robertopaolo » Mo 27. Nov 2017, 20:37

Ich hatte das heute auch wieder. Die "Egal" Karte wurde mir als Moa Teil angezeigt. Hatte ich auch nicht. Tausch angenommen und dann konnte ich eine Karte auswählen. Versuch es einfach mal. ;)

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von jeanlicla » Mo 27. Nov 2017, 20:38

Ich habe einen Mitspieler gebeten mir 2x 'Egal' zu schicken, allerdings auf Server 1. Aber genau so sah das Angebot auf Server 2 auch aus, das ich bekommen habe.

Bild
Bild

Ich hoffe, die Größe ist ok. Habe eine Ewigkeit keine Bilder mehr hochgeladen.

Auch wenn ich den Tausch annehmen kann, ist dies doch ein Bug, der besser behoben werden sollte.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von robertopaolo » Mo 27. Nov 2017, 21:01

Bei mir war es immer die Karte aus dem Angebot oben drüber. Und, hast du mal versucht anzunehmen?

Vor allem ist es arg irritierend.

Scheint auch nicht Serverabhängig zu sein, denn ich spiele auf der 4.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von littlered » Di 28. Nov 2017, 13:42

Hi zusammen,

wir lassen dies auch unsererseits noch prüfen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: [iB] Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von Weberin » Mi 29. Nov 2017, 17:13

hier ist zwar welt 2 aber ich habe grad exakt dasselbe Problem auf Welt 1. Mir wurde ein Tausch gegen egal angeboten und dann auf einmal eine Riesentrappe als Forderung angezeigt.

Bild
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: [iB] Fehler bei Tausch für 'Egal'

Beitrag von Nukester » Do 30. Nov 2017, 12:00

Hallo Weberin,

danke für die Info!
Unsere Entwickler sind noch dran an der Sache.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt