Servermeldungen/Probleme Server 2

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 08:43

Okay...dann bin ich nich allein ..dann warten wir mal ab ....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 08:53

geht wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 08:57

JAAAA.....HURRAAAA :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 09:20

Wir haben eure Meldungen mal weitergegeben. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 27. Nov 2012, 16:49

Hallo,
habe massive Probleme mit dem laden des Spieles und mit der Aufrechterhaltung, es stottert ständig und ich muß die Seite ständig neu laden das ich wenigstens einigermaßen meine Sachen erledigen kann. das geht einem auf de Nerven

lg mafi2102

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 27. Nov 2012, 17:12

leider kann dir der support nicht dabei helfen, dass es besser wird, wenn du keine genaueren angaben zu deinem system machst..


a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 15:34

Hi!

Ich habe seit heute morgen das Problem das ich überhaupt nicht mehr in meinen Zoo reinkomme. Ich erreiche nur den "Zoo laden" Bildschirm und da bleibt es dann hängen. Nach einiger Zeit erscheint dann die Meldung:
"Ein schwerer Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es wird versucht den aktuellen Stand des Spiels neu zu laden."
Aber das funktioniert auch nicht!
Liegt es an meinem Rechner oder hat Server2 Probleme? Mein Mann hat sich auf dem selben Rechner eben probeweise eingeloggt, er spielt auf Server3 und da gab es keine Probleme.
Kann mir bitte dringend jemand weiterhelfen?

LG 21arwen78

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von littlered » Mo 3. Dez 2012, 14:25

Hallo,

kann es sein, dass ihr über ein größeres Netzwerk spielt und mehrere Leute My Free Zoo spielen? Generell kann diese Fehlermeldung ausgeworfen werden, wenn man in mehreren Accounts gleichzeitig eingeloggt ist und genau in diesem Moment ein andere eine Aktion im Spiel ausführt. Bei dir würde dann die Fehlermeldung erzeugt werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 07:52

Fehlermedlung: Aktueller Stand des Spiels konnte nicht abgerufen werden. Bitte melde dich neu an. Ist das allgemein ein Problem im Moment?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 07:55

geht mir auch so ich komme nicht rein.

Antworten