Servermeldungen/Probleme Server 2

Gudrun1953
Beiträge: 799
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gudrun1953 » Sa 7. Mär 2020, 19:29

Es betrifft fast die ganze Orga.
Hat also nichts mit dem Playground zu tun. Es muß ein allgemeines Problem im Zusammenhang mit der Orga sein!
Gehe ich über einen Browser ins Spiel, dann bin ich in keiner Orga. Kann weder Aufgaben machen noch im Chat schreiben.
Nur in der Flashversion geht es.
Über die Homeedition kommt gleich die Fehlermeldung. s.o.
Zuletzt geändert von Gudrun1953 am Sa 7. Mär 2020, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Steffi
Beiträge: 950
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Steffi » Sa 7. Mär 2020, 19:48

das Problem hat nichts mit dem Playground zu tun, das Spiel läuft auf keinem System so wie es soll, das Zurücksetzen des Playgrounds hat keine Lösung gebracht

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 380
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von marpacifico » Mo 9. Mär 2020, 13:49

Hallo,

das Problem mit der Orga sollte inzwischen behoben sein. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. 🙏

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

muleilama
Beiträge: 263
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von muleilama » Fr 24. Apr 2020, 07:19

Guten Morgen! Beim Öffnen von Fenstern wie zum Bsp. Freunde, Orga, Booster, Tauschübersicht oder NPC abholen in der Gesamtübersicht (Häuschen) ect. kommt es zu zeitlichen Verzögerungen. Keine Ahnung, ob andere auch dieses Problem haben. Da ist mal nur schnell das Reinhuschen bei Freunden um zu helfen gar nicht drin. Das Laden der Freundesliste dauert schon ewig. Auch das Laden meines Zoos dauert weitaus länger als sonst. Habe bei mir in der Orga nachgefragt, ob jemand auch dieses Problem hat, eine Antwort bekommen, aber kann jetzt keine Nachrichten mehr lesen. Da ist jetzt ein leeres Feld. Bei Ankunft des Antiquitäten-Express steht grundsätzlich "EM Fan Türkei" und dann kommt etwas anderes.
Sabi99, ID 1264309

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 291
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von lolamontez19 » Fr 24. Apr 2020, 15:18

Hallo muleilama,

es tut uns leid, dass du solche Problem hast. 😥

Welche Version nutzt du denn im Moment? In welcher Version hast du das Problem?

Natürlich bemühen wir uns dir schnellstmöglich weiterzuhelfen. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

muleilama
Beiträge: 263
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von muleilama » Fr 24. Apr 2020, 16:01

Nicht die Version für Windows, sondern die andere Version.

muleilama
Beiträge: 263
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von muleilama » Fr 24. Apr 2020, 19:05

Super... funktioniert alles wieder. Danke!

muleilama
Beiträge: 263
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von muleilama » So 26. Apr 2020, 13:11

Hallo! Jetzt spinnt wieder mein Antiquitäten-Express. Entweder steht gleich am Anfang wieder "EM Fan Türkei" und das Angebot kommt dann danach oder jetzt kommt das Angebot ohne Bild. Auch bleibt öfters mal beim Umsetzen oder Wegpacken von Tieren oder Deko das Bild eine Weile stehen oder es kommt eine Fehlermeldung. Vorhin hat mir der Bärenstarke Zoobelisk eine Statue gegeben und dann gleich eine Fehlermeldung.

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Apr 2020, 13:24

Hallo muleilama,

magst du dich mal direkt im Support melden? Gerne auch mit Screenshots, wenn möglich 🤗
Bitte beschreibe auch die Fehlermeldung genauer.

VG 🍕

muleilama
Beiträge: 263
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von muleilama » Mo 27. Apr 2020, 14:29

Mache ich beim nächsten Mal. Im Moment läuft alles wieder.

Antworten