Servermeldungen/Probleme Server 2

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3291
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Nukester » Mo 23. Mai 2016, 10:53

Hi,

es handelt sich hierbei aktuell um einen Anzeigefehler.
Wenn du dich neu einloggst, wird dir die Zucht zur Wochenaufgabe hinzu gezählt.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Lösung des Problems.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Theaa1
Beiträge: 70
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 07:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Theaa1 » Di 24. Mai 2016, 16:23

Seit gestern habe habe ich das Problem
ich bin ein paar Minuten im Zoo und fliege raus
mir "Fehlermeldungen und ich soll die "Seite neu Starten
was ich dann auch mache und das Cache ist auch schon mehrmals gelernt

*** edit ***
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 24. Mai 2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Theaa1
Beiträge: 70
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 07:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Theaa1 » Di 24. Mai 2016, 17:25

Jetzt war ich mal 20 min im spiel und schon wieder bin ich rausgeflogen
wieder die gleich Meldung

HIILFE

BITTE kümmert euch doch darum
BITTE

Knopflochblume

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Knopflochblume » Di 24. Mai 2016, 18:20

Hallo,
bitte gebt, soweit möglich, folgendes an:
Nukester hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an diesem Problem!
Da wir eure PCs und Notebooks leider nicht vor uns haben, benötigen wir ein paar mehr Details.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den kleinen Fragenkatalog so genau wie möglich ausfüllen könntet.

Welche Fehlermeldung erhaltet ihr genau:
Tritt dies bei einer bestimmten Aktion im Spiel auf oder willkürlich:
Browser und Versionsnummer:
Internet-Provider:
Anti-Virensoftware:
Sonstige Software oder Addons vorhanden? (Toolbar, Addblocker, Browserschutz):
Internetverbindung WLAN, Kabel, Webstick:
Wie viele Geräte sind an eurem Internet gekoppelt (z. B. Laptop, PC, Handy, Spielekonsole)? Wird die Verbindung von mehreren Leuten gleichzeitig genutzt?

Vielen Dank für die Mühen!

Als Erste-Hilfe Maßnahme:
Sofern es möglich ist, bitte ein LAN Kabel, anstelle einer WLAN Verbindung nutzen und im gleichen Zuge den DSL Router neu starten. Hierbei reicht es aus diesen einmal kurz vom Strom zu nehmen und wieder einzustecken.

Viele Grüße,
Nukester

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 24. Mai 2016, 20:44

Sorry, das ich mich mal so einmische ... Eine meiner Zoo-Freundinnen hat das gleiche Problem, aber das scheint am Anbieter 1 & 1 zu liegen ... die haben in vielen Gebieten Komplettausfälle .... :shock: Geht seit gestern abend so ....

Theaa1
Beiträge: 70
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 07:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Theaa1 » Di 24. Mai 2016, 21:03

Welche Fehlermeldung erhaltet ihr genau:
Tritt dies bei einer bestimmten Aktion im Spiel auf oder willkürlich:Nein leder nicht
Entweder bekomme ich das Spiel garnicht gestartet oder nach spätestens 20 min ,Fliege ich aus dem Spie

Browser und Versionsnummer:firefox 24.0
Internet-Provider:Dokum
Anti-Virensoftware:G DATA
Sonstige Software oder Addons vorhanden? (Toolbar, Addblocker, Browserschutz):
Internetverbindung WLAN, Kabel, Webstick:Lan-Kabel Direkt am PC
Wie viele Geräte sind an eurem Internet gekoppelt (z. B. Laptop, PC, Handy, Spielekonsole)? Wird die Verbindung von mehreren Leuten gleichzeitig genutzt?nur dieser PC ist mit dem internet verbunden
Es ist auch kein neuer Anbiter :Schon 3 Jahre

negro
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 16:14

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von negro » Do 14. Jul 2016, 21:09

hallo zusammen ...ich hab ein riesen problem .. ich kommenicht mehr in meinen zoo ..immer wenn ich in anklicke (also das symbol von my free zoo) fängt er an zu laden und dann kommt : ,, Fehler :Netzwerkzeitüberschreitung ...ich gerate schon in panik ... ich hab einen laptop und gehe über w-lan rein .. bisher keine probleme erst seid ca 4 tage ..bitte bitte helft mir .....ganz liebguck....mamamaja :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12779
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von littlered » Do 14. Jul 2016, 22:28

negro hat geschrieben:hallo zusammen ...ich hab ein riesen problem .. ich kommenicht mehr in meinen zoo ..immer wenn ich in anklicke (also das symbol von my free zoo) fängt er an zu laden und dann kommt : ,, Fehler :Netzwerkzeitüberschreitung ...ich gerate schon in panik ... ich hab einen laptop und gehe über w-lan rein .. bisher keine probleme erst seid ca 4 tage ..bitte bitte helft mir .....ganz liebguck....mamamaja :roll: :roll: :roll:
Meldest du dich bitte mal direkt beim Spiele-Support! Diese gehen dann ein paar Punkte mit dir durch! Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2016, 06:35

Guten Morgen ... Server 2 "down" ?

Nur weiße Seite "Seite nicht verfügbar" im IE ... im Firefox "oh nein, interner Fehler" ....


Seite gerade nochmal aktualisiert, der Zoo lädt. Hoffentlich war es nur ein kleiner Schluckauf :D

Zipfel1983
Beiträge: 14
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 22:22

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Zipfel1983 » Mi 5. Apr 2017, 11:39

Hallo
Ich habe seit Montag das Problem das ich immer ab 11 Uhr im 10 Minuten Takt rausfliege mit der Meldung: Allgemeiner Fehler: Server zur Zeit nicht erreichbar.
a) Server 2; Spieler-ID: 1008983

b) Opera
Version: 44.0.2510.857 (PGO)
Update-Stream: Stable
Betriebssystem: Windows 7 64-bit (WoW64)

c) Acer 449GB

d) jeden Tag ab 11Uhr

e) Allgemeiner Fehler: Server nicht erreichbar

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) DSL

h) 25,0,0,127

Antworten