Servermeldungen/Probleme Server 2

kuschelmaus1973

Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 3. Feb 2012, 12:52


Sollte Server 2 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

elisa2
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von elisa2 » So 5. Feb 2012, 16:59

hallo liebe sl,
habe folgendes problem. seit meiner anmeldung wird ständig die gleiche tutorialmeldung angezeigt und geht auch nicht weg. das nervt, dann dadurch sind die gehege überlagert. lässt sich auch nicht wegklicken. ist das normal also gewollt oder nur ein fehler bei mir? habe F5 gedrückt und Cache gelöscht aber es ändert sich nichts.

a) Welt 2, Spieler-ID 68625

b) Internet Explorer

e)siehe oben

f) dauerhaft

g) DSL

h) Adobe Flash Player 11ActiveX 64 Bit

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 5. Feb 2012, 18:01

nein da liegt kein fehler vor.. du musst die tutorialmeldung nur genau befolgen, dann verschwindet diese auch..

welche meldung wird dir denn angezeigt?
meistens vergisst man alle tiere in gehege einzusetzen, oder eben ein neues gehege/neues tier zu kaufen..

elisa2
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von elisa2 » So 5. Feb 2012, 20:24

"Gebäude haben eine Bauzeit. Sobald sie abgelaufen ist, können die Besucher ihren Hunger, ihren Durst und den Wunsch nach Andenken bei den Läden stillen"
Diese Meldung steht die ganze Zeit da.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 5. Feb 2012, 21:27

hast du denn die verlangten andenkenläden oder trinkstände schon gekauft und danach in deinem zoo gebaut?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2012, 16:18

Hallo,
bin auf server 2
meine id:79554
habe mich registriert, und habe nur ein grünes bild.
habe schon den cache gelöscht,bleibt aber alles grün.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 8. Feb 2012, 16:37

welche version vom flash player hast du denn installiert?
Prüflink

wenn die version unter 11,1,102.xxx liegt, dann bitte aktualisieren :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2012, 17:07

Hallo Kuschelmaus1973,
vielen lieben dank hat alles geklappt ,
gruß zausi73

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 13:44

Hallo ihr lieben,

Ich komme seit geraumer Zeit nicht mehr ins spiel rein es wird immer gesagt das mein Passwort falsch ist.

was nun weis gott nicht sein kann nach 20 mal testen


meine Daten:

IDUsernummer: 1041450 , Schehanna

FIrefox Internet Exprloer

dauerhaft

ADSL

Flashplayer : 10,3,183,7 installed


würde mich über hilfe freun.



Und wenn ich über neues Passwort gehe dann wird gesagt E-mail Adresse nicht bekannt !!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von SaiZero » Mo 13. Feb 2012, 15:11

Du hast deinen Account mit dem Portal verbunden. Benutzt du auch dein Portal Passwort? Wenn du ein neues benötigst, musst du es über www.upjers.com anfordern.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten