ClanKrieg kein Gold

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von DonThar » Fr 24. Mai 2013, 11:52

Vielen Dank für den Screenshot. Wir werden das intern besprechen und prüfen, ob wir das noch optimieren können :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von Gast » Mi 29. Mai 2013, 17:55

Hallo,

hab nun endlich mal richtig aufgepasst und auch Sreens von vor dem Krieg und nach dem Krieg gemacht.
Es ist wirklich so,dass das Gold im Hort landet aber defintiv nicht ersichtlich da es nur unten bei "Gold im Hort" zu sehen ist.
Bitte schaut doch ob ihr es zu jedem Spieler dazurechnen könnt oder bei System als + verbucht.
Denke damit kann hier wieder zu.

Danke LBD

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von NeyStark » Do 30. Mai 2013, 13:26

Hallo Lady Black Dragon,

wir nehmen das als Feedback auf, können es jedoch leider nicht versprechen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt