[e] Krieger-Liga Unfair

jarko
Beiträge: 138
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 17:41

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von jarko » Fr 17. Okt 2014, 20:01

Scheinbar sind wieder mal welche hängen geblieben, denn wie könnte bei mir in der Liga nun jemand sein, der bereits am ersten Tag 36 Siege hat? Damit hat also nicht nur dieser wohl keinen Aufstieg gehabt (also keine Artefakte), nein auch wir anderen in der Liga kommen zu nichts. Da kann man das Spiel wirklich aus der Spieleliste löschen, denn so macht es keinen Sinn. Gute Nacht Upjers.
> Der Eintrag wurde unter Beachtung der Forenregen geschrieben und veröffentlicht. <

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von DonThar » Sa 18. Okt 2014, 13:16

Es tut mir wirklich sehr Leid, dass das mit der Kriegerliga nicht so klappt, wie es eigentlich vorgesehen ist. Wir werden uns das natürlich noch einmal anschauen und versuchen eine langfristig funktionierende Lösung zu finden. Leider ist das nicht ganz so einfach.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 13:37

Ich verstehe das nicht. Ich spiele DragoGame jetzt schon einige Monate und nicht erst seit gestern. Die Probleme in der Kriegerliga waren am Anfang doch auch nicht da. Wo kommen diese dann her :?: Ich könnte es ja vestehen, wenn es sie von Anfang an gegeben hätte, aber nicht, wenn sie jetzt plötzlich auftauchen :!: Das Problem scheint doch auch nur einige Spieler zu betreffen und nicht universal zu sein.
Auch ich musste nämlich gestern feststellen, dass ich nicht aufgestiegen bin, dafür aber meine Siege behalten habe. Auch eine Benachrichtigung hat wieder gefehlt.

Mit der Hoffnung auf baldige Problemlösung
MagicCarry


@ Snipe72: Und weg ist er!!!

luigi2
Beiträge: 409
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 10:54

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von luigi2 » Di 21. Okt 2014, 00:10

meine siege wurden nich auf 0 gesetzt. bin um 75 lligen aufgestiegen
Floristikus id 1459 fl noch nicht ganz voll
draco game Freunde gesucht anfragen unter luigi2
draco game. id 8706

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von littlered » Di 21. Okt 2014, 11:45

Aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

luigi2
Beiträge: 409
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 10:54

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von luigi2 » Di 21. Okt 2014, 14:43

danke.

wenn es geht würde ich gern in der Liga. bleiben und nicht von 140. weil. viele schon verschoben sind
Floristikus id 1459 fl noch nicht ganz voll
draco game Freunde gesucht anfragen unter luigi2
draco game. id 8706

Gast

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 00:08

Hallo

ich weiß zwar nicht, ob es hier rein gehört oder ein neuer Bug ist, aber die Krieger-Liga 1 hat Personalmangel 8-)
Mittlerweile sind es nur noch 9 Spieler, während es in den anderen Ligen jeweils 16 Spieler sind.
Scheinbar gibt es nur noch Absteiger in die Liga 2, aber keine Aufsteiger mehr.
Die Anzahl reduziert sich von Runde zu Runde.

Gruß stigermaus
ID 184

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von DonThar » Do 13. Nov 2014, 13:08

Wir erkundigen uns :geek:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Gast » So 16. Nov 2014, 14:30

Neue Liga und ein Spieler weniger...
Jetzt sind nur noch 8 Spieler in Liga 1 :!:
Und ich darf jetzt auch in Liga 2 mitstreiten :-)

Gruß stigermaus

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 17. Nov 2014, 10:34

Hallo

Infos wurden an Team weitergeleitet.

Gruß,
Lady-Asisa
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Mo 17. Nov 2014, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0058000
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten