[e] Krieger-Liga Unfair

Gast

[e] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Gast » Fr 8. Aug 2014, 16:33

Ich war in der Letzten Runde in Krieger-Liga 1 Sieger und habe 150 Artefakte gewonnen, habe mich da dann in Krieger-Liga2 wiedergefunden.
Naja dacht ich, ist ja nur eine Liga in 5 Tagen bin ich wieder in der Krieger-Liga1.
Nun hab ich die Kriegerliga2 heute mit Platz 1 gewonnen und bin in der Krieger-Liga2 geblieben.

Könnte das bitte mal geprüft werden, und ob sich da nicht nur ein Fehler eingeschlichen hat, sondern das ganze absichtlich gefälscht wurde. Mir kommt es sehr spanisch vor, und Namen darf ich ja hier nicht nennen.


Diese Runde der Krieger-Liga ist zu Ende.
Glückwunsch! Du hast Platz 1 in der Krieger-Liga 2 erreicht!
34 Kämpfe bestritten, davon 34 gewonnen.
Glückwunsch zu deiner Leistung in der Krieger-Liga.
Dein verdiente Belohnung: 25 Artefakte!

Glückwunsch. Du bist der Aufsteiger!
In der nächste Runde kämpfst du in einer höheren Krieger-Liga!


Psycho
Zuletzt geändert von littlered am Mi 26. Nov 2014, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0051279

Garnspule
Beiträge: 207
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 17:03

Re: Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Garnspule » Fr 8. Aug 2014, 17:43

Same here:

Diese Runde der Krieger-Liga ist zu Ende.
Glückwunsch! Du hast Platz 1 in der Krieger-Liga 115 erreicht!
30 Kämpfe bestritten, davon 30 gewonnen.


Ich habe in Wirklichkeit einen sensationellen "Aufstieg" in die Liga 215 gemacht. :?:
Google Chrome bzw Upjers Home

ID: SR Nr. 1248, S1 / Uptasia Nr. 181, S1

Gast

Re: Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Gast » Sa 9. Aug 2014, 10:09

Ich häng heute plötzlich sogar in Liga 258 statt irgendwie in 13, 14 oder 15 wo ich gestern noch war. Das ist äußerst frustrierend, nachdem man sich monatelang hochgekämpft hat...

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Krieger-Liga Unfair

Beitrag von SaiZero » Sa 9. Aug 2014, 13:21

Das Team ist bereits informiert und wird es sich ansehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von littlered » Mo 11. Aug 2014, 10:51

Hallo miteinander,

leider wird die Bearbeitung des Problems etwas länger dauern. Die Positionierungen werden wir dann auch entsprechend anpassen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Gast » Sa 16. Aug 2014, 09:54

Lohnt es sich denn jetzt noch in den kleinen Liegen (ich bin halt in 253 statt in den Top 20) zu kämpfen? Irgendwie ist das etwas sinnlos.

Frage mich halt auch, wo ich dann irgendwann einsortiert werde und wie dann alles da oben verschoben wird. Da müssten ja dann mehr absteigen als normal damit dann wieder Platz ist... Bin sehr gespannt auf die Lösung.

luigi2
Beiträge: 409
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 10:54

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von luigi2 » Sa 23. Aug 2014, 15:28

ich war 2.ter. platz ging neu los 255 keine Nachricht bekommen und keine 6 artefackte

id 8706
Floristikus id 1459 fl noch nicht ganz voll
draco game Freunde gesucht anfragen unter luigi2
draco game. id 8706

Snipe72

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Snipe72 » Sa 23. Aug 2014, 16:06

So, jetzt hat dieser BUG auch mich getroffen.
War in Krieger-Liga 1 und sollte in Kriegerliga 2 absteigen!
Stattessen finde ich mich nun in Krieger-Liga 10 (Zehn) wieder!!!
Bitte behebt das so schnell wie möglich damit ich noch Chancen habe unter die ersten 8 in der Krieger-Liga 2 kommen zu können.
Es geht hier nicht nur um den Rang sondern um die eigene Ehre das man es soweit geschafft hat und auch wegen der Artefakte.
Ihr habt mich schonmal von sehr weit oben in den Keller geschickt. Das waren 250 Wochen harte Arbeit wieder nach oben zu kommen.
Jetzt sind es zwar nur 8 Liegen aber irgendwie seh ich das nicht mehr ein. Binn wirklich sehr angepi...t!!!
Ihr habt 2 Möglichkeiten.
1. Ihr setzt mich in die Kriegerliga 2 in die ich gehöre und die ich mir verdient habe!
oder
2. Ihr gebt mir in jeder Liga unter der zweiten als ausgleich 20 Artefakte Bis ich wieder in der 2. angekommen bin.

MFG
Snipe72 alias Kronos

PS: Da ich nicht den ganzen Tag warten kann bis mal Antwort kommt, habe ich meine 6 kampfpunkte in der 10. Krieger-Liga vergeben müssen.
Bitte übertragt mich und meine 6 Siege in die Krieger-Liga 2.
Muß jetzt arbeiten.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von SaiZero » So 24. Aug 2014, 13:00

Unser Programmierer wird es sich morgen gleich noch mal ansehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Krieger-Liga Unfair

Beitrag von Gast » Do 28. Aug 2014, 16:17

Tja ... irgendwie witzig. Meine Liga sollte heute um 14 Uhr enden. Ich war deutlich auf Platz 1 in der Liga 260. Jetzt bekam ich nicht mal ne Mail, geschweige denn die Artefakte bin mit nur noch 12 anderen immer noch in Liga 260 für jetzt noch 4 Tage 22 Stunden. Glaube das System ist mehr als Buggy noch. :( Die Tage, die die Ligen noch laufen springen wild durch die Gegend. Die Ligen auch ... gestern musste ich für ein Match auch 2 Matches bezahlen ... also da ist dringend mal nötig nachzuschauen.

Liebe Grüße, Groo44

Antworten