Wegklicken des Kampfes verhindern

Antworten
Gast

Wegklicken des Kampfes verhindern

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:36

Ich finde es furchtbar, dass man einen Kampf ausversehen wegklicken kann, wo der Countdown gestartet wurde. Mir ist das jetzt 2mal passiert, dass ich oben die Shortcuts durchgehe, wenn ich auf einen Tavernenkampf warte und zwischen Avatar und Händler hin- und herspringe wegen Ausrüsten und Attributen. Dabei kam ich schon mal auf den Tavernenkampf der bei 100% war und dann begann, ich aber im Tran will noch schnell fertig ausrüsten und schon ist der Kampf abgebrochen, weil man zum Händler ging. Dass sollte bitte unterbunden werden.

Benutzeravatar
Nait
Beiträge: 822
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:16

Re: Wegklicken des Kampfes verhindern

Beitrag von Nait » Di 20. Mär 2012, 14:49

Wir haben hierfür was in Planung, wird aber noch etwas dauern.

Gast

Re: Wegklicken des Kampfes verhindern

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 15:02

Schön zu hören, freu mich.

Antworten