Clan-talk

Gast

Clan-talk

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 17:48

Huhu ;)

Ich finde es echt blöd, dass man beim talk nur maximal die letzten 30 nachrichten sehen kann :( wenn man z.B. vormittags nicht da ist, verpasst man ne ganze menge. könnten nicht wenigstens alle ungelesenen nachrichten angezeigt werden? geht ja bei anderen games auch. bei upo sind es sogar alle der letzten 14 tage.

Gast

Re: Clan-talk

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 18:45

nur 30 Nachrichten kann durchaus zu wenig sein, ja.

noch nerviger ist im Clan-Talk:
- "Nachricht" muss man jedesmal weglöschen wenn man eine Nachricht schreiben will
- Das Eingabefeld ist viel zu kurz

Gast

Re: Clan-talk

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 19:02

das stimmt auch. hatten wir gaub ich auch schon im feedback.

Vorschlag: übernehmt den upoticker und passt die graphik und die zeichenzahl etwas an. und die zeitanzeige lasst ihr so, wie sie jetzt ist. ;)

Gast

Re: Clan-talk

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 17:07

Ein Button für "aktualisieren" wäre nicht schlecht.

Gast

Re: Clan-talk

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 20:56

Erna hat geschrieben:Ein Button für "aktualisieren" wäre nicht schlecht.
klick doch einfach oben auf "Clan-Talk" das macht das gleiche und spart Platz für einen weiteren Button :-)

Gast

Re: Clan-talk

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 21:13

Es wäre schön, wenn man den Clan-Talk immer sehen könnte, also ein eigenes kleines Chatfenster. Oder wenigstens eine Meldung, wenn neue Nachrichtne da sind.
Ich wünsche mir auch, das man sieht, wer aus dem Clan grad ON ist.

Gast

Re: Clan-talk

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2012, 22:54

bei uns texte nur ich . :?

DarkQuasar

Chat und Online-Status

Beitrag von DarkQuasar » So 18. Mär 2012, 23:01

Ein Chat der sich selbst aktualisiert wäre nett. Der könnte den Clan-Talk ersetzen.

Es wäre auch gut wenn man sehen könnte wer gerade online ist.

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Chat und Online-Status

Beitrag von Cuddylein » Mo 19. Mär 2012, 08:39

DarkQuasar hat geschrieben:Ein Chat der sich selbst aktualisiert wäre nett. Der könnte den Clan-Talk ersetzen.

Es wäre auch gut wenn man sehen könnte wer gerade online ist.
Ersteres: Dafür!!

Letzteres: Keine gute Idee... ich muss nicht haben, dass jeder weiß, wann und wie lange ich online bin. Und ich denke, da geht es nicht nur mir so.
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Gast

Re: Chat und Online-Status

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 11:09

Im Allgemeinen möchte ich auch nicht, das jeder sieht, das ich Online bin, aber im eigenen Clan sollte so viel Vertrauen sein. Wenigstens die Möglichkeit zu sehen, wer im Chat ist sollte möglich sein und dann eine Möglichkeit, sich im Chat an oder ab zu melden.

Antworten