Angriff auf Gegner in der Arena

Gast

Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2012, 13:40

Hallo Drachenfreunde!!!

Ich hab eigentlich folgendes Problem: In der Arena kann man ja jeden Tag fleißig andere Drachenkrieger/in angreifen ,was auch echt spaß macht,aber wenn man mal nicht genau aufpasst und nur auf das Gold schaut,"KANN" es vorkommen das man Spieler aus dem eigenem Clan angreift und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache,oder??? Wär doch echt nett ,wenn so etwas angezeigt wird...........wünsch allen noch viel Spaß bei der Beta und trinkt nicht so viel Met!! Gruß Wotan

Gast

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2012, 20:00

Die Frage ist grundsätzlich, sollten Clanmember aus der Auswahl komplett verschwinden? Bin fast dafür, will niemanden aus dem Clan Geld klauen oder verlieren.

Gast

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2012, 20:23

Marces hat geschrieben:Die Frage ist grundsätzlich, sollten Clanmember aus der Auswahl komplett verschwinden? Bin fast dafür, will niemanden aus dem Clan Geld klauen oder verlieren.
Dafür!

trotzdem, der clan sollte angezeigt werden. man ist ja auch ein stückweit stolz drauf ;)

Gast

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 08:52

Hallo, gerade eben ist mir etwas gaaanz dummes passiert, ich war so im Kämpfwahn vertieft, und habe leider nicht darauf geachtet das ich meine täglichen 6 Kämpfe schon bestritten habe, und fröhlich weiter auf "angreifen" geklickt!! Irgendwann habe ich mich natürlich gewundert das ich immer weniger Artefakte habe, grrr! Könnte man denn da keine Sicherung einbauen - Z.B willst du wirklich für ...Artefakte angreifen!?? Wäre für so ne alte schusselige Kämpferin wie mich echt klasse!!! LG Bigmama111

Gast

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 11:55

Silfragirl hat geschrieben:
Marces hat geschrieben:Die Frage ist grundsätzlich, sollten Clanmember aus der Auswahl komplett verschwinden? Bin fast dafür, will niemanden aus dem Clan Geld klauen oder verlieren.
Dafür!

trotzdem, der clan sollte angezeigt werden. man ist ja auch ein stückweit stolz drauf ;)
ich unterschreib auch dafür :D

Gast

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 11:19

Ja ist mir auch gerade passiert.
Sowas ist ärgerlich und sollte unterbunden werden :(

Gast

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 12:08

hatte ich vorgestern auch 2 vom eigenen Clan, da sie aber kein Gold hatten habe ich sie Angegriefen.

Gast

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2012, 00:07

das mit den eigenen Clan-Mitglieder, geht einen langsam auf die nerven.

Benutzeravatar
Nait
Beiträge: 822
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:16

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Nait » Fr 30. Mär 2012, 08:27

Im nächsten Patch werden Clanmitglieder nicht mehr in der Arena angezeigt.

Gast

Re: Angriff auf Gegner in der Arena

Beitrag von Gast » Fr 30. Mär 2012, 09:07

lass dich knuddeln Nait. Endlich ist Cuddylein vor uns sicher^^

Antworten