Seite 1 von 1

markt

Verfasst: So 11. Mär 2012, 19:31
von Gast
könnte man nicht einen markt einbauen für gebrauchte rüstungen, schwerter etc? hätten sowohl käufer als auch verkäufer was von...

Re: markt

Verfasst: So 11. Mär 2012, 19:45
von Gast
:arrow: DAFÜR

ie preise beim händler ind extrem und die verkaufspreise einfach nur mickrig.

Re: markt

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 06:03
von BinfordTools
:arrow: Ebenfalls dafür!

Re: markt

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 12:05
von Gast
Dagegen!

Es ist gut und wichtig, dass Ausrüstung ebenso selten bleibt wie das Gold rar. Warum? Weil sonst sehr schnell alle mit der gleichen Skillung rumrennen. So aber muss man sich sehr genau überlegen, wofür man sein bisschen Gold ausgibt. Und dadurch entstehen die Unterschiede der Charaktere, die ja genau deswegen auch nicht Klone heißen. ;)

Außerdem würden sonst die Geldspieler noch mehr Vorteil haben. Weil die ihre Artis gegen Gold tauschen und damit sofort die besten Teile vom Markt wegkaufen könnten, während andere versuchen darauf zu sparen und dabei womöglich noch ein Teil ihres Goldes durch Kämpfe abgenommen bekommen, in denen sie zwangsläufig unterliegen müssen, weil sie ja nicht die tolle Rüstung/Waffe besitzen. Es gäbe dann also ein paar wenige Superkrieger, und die große Masse würde in den weitesgehend selben Sachen rumlatschen. Also fast wie im echten Leben ... ;)