Sanduhr auf der Stadtseite

Antworten
Gast

Sanduhr auf der Stadtseite

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2012, 13:22

ich fände es gut wenn in der stadt, als zentrale anlaufstelle eine uhr enthalten würde, auf der man sofort erkennen kann, wie lange man noch am arbeiten ist und somit nicht kämpfen kann oder ähnliches.

Gast

Re: Sanduhr auf der Stadtseite

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2012, 16:50

Zusättzlich fände ich noch gut das auch oben im tab des browsers zu sehen ist wie lange es noch dauert, vor allem bei abenteuern das man auch sieht wann man zum kampf zurückschalten muss.

Gast

Re: Sanduhr auf der Stadtseite

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2012, 17:07

bei der Arbeit irgendwo in der Stadt die Zeit anzuzeigen wäre nett, ja.

Bei den Abenteuern sieht man (eine falsche Prozentzahl) beim Spelunken-Symbol. Und wenn man von der Spelunke wegschaltet dann startet der Kampf erst wenn man wieder zur Spelunke hingeht. Es geht dann zwar eventuell Zeit verloren, aber man verpasst den Kampf nicht

Antworten