Mehr Auftragszeiten

Antworten
Gast

Mehr Auftragszeiten

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 20:04

Ich fände es gut wenn es mehr Auswahl gibt bei den Arbeitszeiten. Am liebsten wäre mir ja komplett frei wählen konnten zwischen 1 und 48. Ansonsten wäre es schon hilfreich, wenn es noch 12h, 20h und 36h gäbe.

Gast

Re: Mehr Auftragszeiten

Beitrag von Gast » Sa 10. Mär 2012, 11:03

Jip, meine meinung. v.a. zw. 8h und 24h würde ich mir weitere abstufungen wünschen.

Gast

Re: Mehr Auftragszeiten

Beitrag von Gast » Sa 10. Mär 2012, 14:59

Ja mehr Auswahl bei den Zeiten wäre nicht schlecht. Da ich keinen Urlaubsmodus gefunden habe, wäre auch eine 7 oder 14 Tage Arbeitszeit toll. Dann köpnnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gast

Re: Mehr Auftragszeiten

Beitrag von Gast » Sa 10. Mär 2012, 16:37

Bin dafür, besonders die 12h Arbeitszeit fehlt mir.

Antworten