Posteingang

Antworten
Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Posteingang

Beitrag von Cuddylein » Di 6. Mär 2012, 16:48

Ich habe nun eine Stunde nichts gemacht und in der Zeit so viele Angriffe von Leuten, dass ich 13 (!!!) Seiten im Posteingang voll habe. (was im Übrigen 104 Angriffe macht, aber das nur mal so am Rande)
Problem ist, ich kann die Seiten nur einzeln durchklicken, also 1, 2, 3 4 usw.
Es wär ganz schön, wenns zum einen 'nen Button geben würde "letzte Seite" und zum anderen vielleicht nen Feld, wo man eingeben (einstellen) kann zu welcher Seite man möchte.
Wenn ich nämlich weiß, ganz am Ende steht ne Nachricht, die ich gerne lesen möchte, dann isses doch recht mühselig, da hinzukommen.
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Gast

Re: Posteingang

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2012, 13:46

außerdem wäre es im betreff schon, wenn nicht für jede antwort ein "RE" da stehen würde, sondern nur einmal...

Antworten