Titan Wutausbruch

Antworten
Snipe72

Titan Wutausbruch

Beitrag von Snipe72 » Di 13. Mai 2014, 19:13

Hallole,

Hatte gerade wieder einen Kampf mit dem Titanen. Nach 19 mal angreifen und angegriffen werden bekommt der Titan ja seinen Wutausbruch. Bei meinem letzten Kampf kam es mir vor als ob er mich zu tode Ohrfeigen würde :lol: .
Ganze 65/19 Angriffe durfte ich zusehen bis er mich auf 0 gehauen hat.
Bei einem Wutausbruch müsste man doch annehmen das der Titan sehr heftig zuhaut und mich mit einem Schlag aus den Socken haut ;)
Es wäre doch schön wenn mein Held/Prinzessin nicht so leiden muß sondern mit einem One-Hit von ihrem Leid erlöst werden würde.
Denn um so höher meine Ausdauer um so leidvoller ist das für sie und umso länger dauer der Kampf bei dem man tatenlos zusehen muß :)

es Grüßt euch
Snipe72 alias Kronos

Antworten