Einige Verbesserungen für einen neuen Patch :-)

Antworten
Gast

Einige Verbesserungen für einen neuen Patch :-)

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 22:18

Huhu,
da es lange keinen Patch gag, zähle ich mal auf, woran man arbeiten könnte, um das Spiel zu verbessern.

1) Gruppenspiel: Häufig eigentlich sogar meistens bauen sich die 4 Spieler gar nicht auf, und es bleibt die Anzeige bei 1,2,oder 3 Spielern hängen, damit kann man den Kampf nicht starten, hilft nur F5 oder halt gleich 4-5 Tabs öffnen damit es funktioniert.

2) nochmal Gruppenspiel: Die Gegner werden einfach zu schwer, ich muss sie mittlerweile um 60 Level = 18 Gruppenlust schwächer machen, selbst dann verliere ich zu 30% ca.

3) Heldentaten: Einige sind binnen einiger Tage auf die Endstufe 7 zu bekommen wie z.b. "Held des Clans"
Andere benötigen Jahre um auch nur Stufe 5 zu erreichen, Stufe 6 bzw. 7 werd ich wohl nur erreichen wenn ich 100 Jahre alt werde :-) Wie z.b. "Abenteurer" "Gladiator" "Drachentöter" oder "Arbeitstier" für Stufe 6 benötige ich 5000 Drachen selbst wenn ich jeden Tag 2 Stück mache sind das 2500 Tage bzw. fast 7 Jahre, Stufe 7 ist nicht realisierbar^^. 50.000 Zweikämpfe dauert noch länger als 7 Jahre^^
Ich würde die Megen hier aber nicht gerne runtergestuft sehen, oder wenn nur etwas, stattdessen ist es schöner die anderen Errungenschaften noch mit höheren Stufen zu versehen, bringt den Anreiz für Statistenliebhaber, das man auch irgendwann sieht wann man 1 Millarde Gold geknackt hat oder was man an Trophäen erbeutet hat mit Level 100, 200, 300 oder noch höher :-)

4)Events: Ja sowas fehlt hier wirklich, mal Osereier suchen, Kürbisse zu Hellowen oder Weihnachten ne Zipfelmütze aufsetzen und in den Abenteuern kleine Päckchen mit SchnickSchnack finden oder sowas^^

5) Kosten der Artefaktpreise etwas angleichen:
Magierturmebene überspringen kostet mich 16400 Artis (das sind ca. 75 Euro) :-)
Gegenstand beim Händler 2400-3800 Artis (sind 20-30 Euro)

6)Bonusaktion (Geschenk beim Kauf von Artefakten): Hier gehört der gelbe (Apokalyptische) Umhang hin, und evtl. auch gelbe Relikte (fürs Inventar)

7)Goldumtausch: Bei Level 240 gewinne ich in einem Abenteuer 13.000 Gold, für ein Artefakt bekomme ich ganze 8 Gold (schon seit ich Level 1 bin habe ich den Kurs). Bedeutet: ein Abenteur das ich bestreite bringt mir Gold im Wert von 1500 Artefakten. Das Verhältnis muss dem Level angepasst werden, das ist im späteren Verlauf jedenfalls keine nutzbare Option :-)

8) Non Premiumspieler sollten besser an Artefakte kommen, evtl. wie bei Wurzelimperium die Artefakte handelbar machen?
Oder Premiumfeatures in Quest einbauen? Dürfen ruhig langzeitquests sein (töte 100 davon für 5 Tage Elitekrieger, oder verhaue 35 Drachen für 3 Tage 50% Tränke z.b.

9) lila und rote Gegenstände sollten im Auktionshaus immer ohne Artefaktkosten sein. Man bekommt sonst nix verkauft.
Auch: 20% für ein verkauftes Item als Gebühr abziehen ist ok, wenn es nicht verkauft wird sollte man aber nur 5% verlieren das wäre ok.

Psycho

Antworten