Kurzzeit Elitekrieger

Antworten
Gast

Kurzzeit Elitekrieger

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 09:40

Ich wünsche mir seit längerem die Möglichkeit einen Kurzzeit Elitekrieger zu erwerben. Mir schweben dabei 3 Tage zum Preis von 99 oder maximal 111 Artefakten vor. Von diesem Angebot profitieren sowohl viele Spieler als auch upjers - zudem sollte es auch einfach zu implementieren sein.

Einige Vorteile eines Kurzzeitelitekriegers

- schnellere Möglichkeit für Nichtgeldspieler einmal Elitekrieger zu werden, dadurch höhere Spielmotivation und ggf. mehr Spieler in der Zukunft
- hohe Flexibilität für Spieler die hin und wieder etwas Geld in das Spiel investieren möchten, aber kaum Zeit haben (das hat auch den Vorteil das sich Spieler die sich Elitekrieger nur selten kaufen, sich weniger über verlorende Elitekriegertage ärgern)
- voraussichtlich eine höhere Bereitschaft von Spielern hin und wieder ein wenig in das Spiel zu investieren, da auch für kleine Geldsummen viel vom Spiel zu bekommen ist (wenn auch nur für begrenzte Zeit)
- voraussichtlich höhere Einnahmen und positive Resonanz für upjers bei wenig Arbeit

viele grüße
grohfuda

Gast

Re: Kurzzeit Elitekrieger

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 21:13

Ich verstehe eh nicht, warum Spieler ohne Premium Artis für lila, rote und Goldene Sachen im Auktionshaus bezahlen müssen.
Das ist für Premiumspieler schlecht, da sie ihr Zeug nicht loswerden, und für ohnehin schon schwächere Spieler ohne Premium dauert nochmal alles länger da sie maximal blau kaufen können. Wir alle wissen das man mit blau rein gar nix anfangen kann, dann kann man das AH auch zumachen für non-premium User.

Von mir aus kann ja Gold/Gelb artis kosten, aber rot und lila ist echt derbe schlecht für alle Spieler.

Einmal im Monat sollte man durch ne Dayly oder halt Monatsquest mal 2-3 Tage Elite freispielen können, das wäre mal ne gelungene Aktion.

Nur was man mal hatte möchte man wieder haben:-)


Psycho

Antworten