Seite 1 von 1

Gramatik- Genie

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 21:26
von Gast
Welches Genie hat eigentlich den VIP Text am oberen Bildschirmeck verbrochen?


Allein die Satzbildung ist eine Misshandlung von Sprache und Schrift. Ganz zu schweigen von der Verwendung umgangssprachlich schwachen Verben wie "kriegt". Ich möchte den Duden sehen, in dem das Wort überhaupt verzeichnet ist. Ich würde einmal vorschlagen, dass unbedingt dieser Text bearbeitet werden sollte, wenn man Menschen überhaupt dazu animieren möchte, Echtgeld zu bezahlen. Da kommt man sich doch vor, als wird einem als "Kunde" so wenig Wertschätzung entgegen gebracht, dass es nicht einmal von Interesse ist mit angemessener Grammatik beworben zu werden..

Ganz davon abgesehen dass ich für dieses Spiel nicht ausgeben würde, finde ich es dennoch immer wieder ärgerlich. Fällt einem doch sofort auf, wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht.

Re: Gramatik- Genie

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:18
von DonThar
Ja, da ist wirklich noch Optimierungsbedarf vorhanden. Ich habe das entsprechend weitergegeben :)