Gramatik- Genie

Antworten
Gast

Gramatik- Genie

Beitrag von Gast » Fr 28. Feb 2014, 21:26

Welches Genie hat eigentlich den VIP Text am oberen Bildschirmeck verbrochen?


Allein die Satzbildung ist eine Misshandlung von Sprache und Schrift. Ganz zu schweigen von der Verwendung umgangssprachlich schwachen Verben wie "kriegt". Ich möchte den Duden sehen, in dem das Wort überhaupt verzeichnet ist. Ich würde einmal vorschlagen, dass unbedingt dieser Text bearbeitet werden sollte, wenn man Menschen überhaupt dazu animieren möchte, Echtgeld zu bezahlen. Da kommt man sich doch vor, als wird einem als "Kunde" so wenig Wertschätzung entgegen gebracht, dass es nicht einmal von Interesse ist mit angemessener Grammatik beworben zu werden..

Ganz davon abgesehen dass ich für dieses Spiel nicht ausgeben würde, finde ich es dennoch immer wieder ärgerlich. Fällt einem doch sofort auf, wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht.
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 1. Mär 2014, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0045369

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Gramatik- Genie

Beitrag von DonThar » Sa 1. Mär 2014, 11:18

Ja, da ist wirklich noch Optimierungsbedarf vorhanden. Ich habe das entsprechend weitergegeben :)
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 1. Mär 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0045369
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten