Arbeitsangebote

Antworten
Snipe72

Arbeitsangebote

Beitrag von Snipe72 » Fr 11. Okt 2013, 18:25

Hallo,

Mir kommt es vor als ob das wechseln der Arbeitsangebote immer mehr Artis braucht.
Es gibt zwar einige Möglichkeiten die eine neue Arbeitswahl hervorbringen kann aber das des öffteren auch die gleiche Konstellation beim wechseln kommt finde ich sehr ärgerlich.
Habe heute bestimmt 15x wechseln müssen bis endlich die Arbeit kam für die man das meiste Gold mit nach Hause nehmen kann.
Denke eh das viele nicht unbedingt auf die höhe des Ruhms oder Ehre spekulieren da man damit sowiso nix anfangen kann.
Gebt uns doch von vornherein verschiedene Arbeiten zum wählen und wenn man wechsen MUSS das dann bitteschön immer andere Arbeiten zur Auswahl sind.
Eigendlich finde ich es sowiso nicht schön das man hier für die Arbeit ein Glückspiel austragen muss.
Jeder sollte frei wählen dürfen welche Arbeit er gerne verrichten möchte. Das steht ja auch schon im Grundgesetzt.
Schon schlimm genug das einem die Regierung bei Arbeitslosigkeit in irgend einen Job zwingt wenn man nicht sanktioniert werden will. Das dürfte sich bei einem Spiel das Freude bereiten soll doch nicht fast genau so anfühlen oder? Meine damit das wenn jemand keine Artis mehr hat jede zuerst angebotene Arbeit nehmen MUSS oder die Sanktion, den Artikauf über sich ergehen lassen müsste. Bin im RL zum Glück nicht arbeitslos und habe auch noch paar Artis, doch niemand möchte hier beim zocken nicht unbedingt schon im Vorfeld solche Erfahrungen machen ;)

Grüsse
Snipe72 alias Kronos

PS: Ich liebe Übertreibungen und Metapher denn dann liest es sich interressanter :)

Antworten