Seite 1 von 1

Fehler in den neuen Faq´s

Verfasst: So 30. Jun 2013, 14:57
von Gast
Atribute Faq
Drachenmacht erhöht die Chance, dass dein Drache angreift
Drachenmacht erhöht auch den Drachenschaden, d.h. wenn der Drache angreift, erhöht es den Schaden beim Gegner
der Drachenschaden kann durch Fähigkeiten weiter gesteigert werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Drachenmacht an sich erhöht keinen Schaden, jediglich erhöht er die Chance den Schaden erhöhen zu können durch die Fähigkeit!!! Der Schaden dabei basiert auf Stärke!!
gegen Drachenschaden vom Gegner gibt es den Drachenschutz durch den Widerstand


Widerstand

Widerstand beeinflusst den Drachenschutz
Je mehr Drachenschutz besteht, desto weniger Schaden fügen dir gegnerische Drachen zu :lol: :lol: :lol: :lol: Nicht nur der Drache, sondern auch die Waffe wird teilweise durch den Drachenschutz absobiert (jo, war mal anders^^)
:

Wo :lol: :lol: :lol: :lol: ist ist der Fehler und danach steht das Richtige

Psycho

Re: Fehler in den neuen Faq´s

Verfasst: So 30. Jun 2013, 15:07
von Gast
Danke für den Hinweis, psycho - wir prüfen das nochmal.

Übrigens reicht es aus, wenn du deinen Beitrag mit jeweils einem statt fünf Smilies hintereinander verschönerst. Mehr ist da nicht unbedingt besser - ich habe die Message auch so verstanden ;-)

Viele Grüße,
dsara

Re: Fehler in den neuen Faq´s

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 16:50
von Gast
Die Smilis waren nicht wertend, nur dazu da um zu Zeigen wo das zu verbessernde steht.

Ich entscheide aber gerne selber wie ich das ausdrücke. Mehr mag ja nicht besser sein in diesem Falle, aber definitiv ist es deutlicher!!

Ist es genehm wenn ich Pfeile nach rechts nehme oder Ausrufezeichen, oder lieber die Glühbirne?

In diesem Sinne

schönen Tach noch^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: