Seite 1 von 1

Clan-Rituale

Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 18:00
von Gast
Hallo liebe DracoGame Gemeinschaft,auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben.Was haltet ihr von Clan Ritualen,die temporäre Bonis bei den Clanmitgliedern bewirken.Stell mir das ganze in etwa so vor:Teil der Clanehre,aktivität der Clanmitglieder,Gold und Artefakte zum Ritualeinsatz-Ergebnis dann "xyz"Bonus für 24h-96h.Oder mit Hilfe der vorher genannten Optionen per Ritual eine Clan Standarte zu erstellen,die dann auch Bonis für den Clan freischaltet(7-17Tage dauer).Vorschläge für die Bonis:erhöhte Gold(2-15%) einnahmen(Arbeit,Arena und Abenteuer),mehr Erfahrung bei allem(5-25%),mehr Ruhm(2-15%),Trophäen,Drachenpunkte und dann auf alle Stats 10-30% Bonus.Bin dann mal gespannt,wie die Vorschläge ankommen und ob sie überhaupt ins Spiel finden.Dann gebt mir mal alle viel Feedback ;-)


LG DarkSephiroth

Re: Clan-Rituale

Verfasst: Do 19. Dez 2013, 17:19
von Gast
Mal schnell hier den Staub usw. entfernen.Haben ja hier nen paar Leute reingeschaut-aber leider ohne Feedback. :evil: :arrow: :?