Clan-Rituale

Antworten
Gast

Clan-Rituale

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 18:00

Hallo liebe DracoGame Gemeinschaft,auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben.Was haltet ihr von Clan Ritualen,die temporäre Bonis bei den Clanmitgliedern bewirken.Stell mir das ganze in etwa so vor:Teil der Clanehre,aktivität der Clanmitglieder,Gold und Artefakte zum Ritualeinsatz-Ergebnis dann "xyz"Bonus für 24h-96h.Oder mit Hilfe der vorher genannten Optionen per Ritual eine Clan Standarte zu erstellen,die dann auch Bonis für den Clan freischaltet(7-17Tage dauer).Vorschläge für die Bonis:erhöhte Gold(2-15%) einnahmen(Arbeit,Arena und Abenteuer),mehr Erfahrung bei allem(5-25%),mehr Ruhm(2-15%),Trophäen,Drachenpunkte und dann auf alle Stats 10-30% Bonus.Bin dann mal gespannt,wie die Vorschläge ankommen und ob sie überhaupt ins Spiel finden.Dann gebt mir mal alle viel Feedback ;-)


LG DarkSephiroth
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Jan 2015, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Clan-Rituale

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 17:19

Mal schnell hier den Staub usw. entfernen.Haben ja hier nen paar Leute reingeschaut-aber leider ohne Feedback. :evil: :arrow: :?

Antworten